Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Common Interface

BennyB2912

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
18
Hallo Freunde,

ich habe eine kroatische Karte (HRT), die aktiviert werden muss.

Jetzt hab ich sie in den CI Schachte gepackt, Common Interface im BluePanel gestartet und auf kroatisches Programm geschaltet.

Aber es tut sich nix. Auch nach Stunden ist die Karte nicht hell.

Muss ich für das CI irgendwas bestimmtes einstellen oder installieren?
Woher weiß das Interface welche Verschlüsselung gefahren werden muss?
Und kann ich irgendwo einen Status sehen, was gerade das CI mit der Karte macht?
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.563
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.072
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Frage zum Common Interface

Common Interface = CI modul

wo hast du in der 800 ein CI slot ??

du must schon ein emu instaliren , die funktion
Common Interface ist einfach als standart eingestelt
 
Registriert
12. September 2009
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
592
Erfolgspunkte
273
AW: Frage zum Common Interface

Die Kroatische HRT Karte kann man in Dreambox nicht aktivieren. Ich aktiviere meine HRT Karte einmal im Jahr in meinem Octagon SF 518.
 
Oben