Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samsung TV mit Common Interface

maniwahn

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Dreambox auf der OSCAM mit der V13 läuft.
Mein Zuhause Netzwerk mit einer anderen Dreambox funktioniert.

Jetzt habe ich einen neuen Fernseher - Samsung zu Hause.
Dieser hat einen Sat-Anschluss und eine Common Interface.

Lässt sich der Fernseher so einrichten das ich keinen Reciever brauch, um die sk'*y sender zu gucken?

Irgenwas in den common Interface schacht schieben? ( ausser ne zweite original-Karte?)
Habe mal irgendwas von diablo Wifi ci oder sowas gelesen.
Könnt ihr mich schnell aufklären? : -)

Also eigentlich muss ich nur wissen was ich kaufen muss, und was das beste ist.
Den Rest bekomme ich dann schon hin :)


Vielen Dank schonmal

Gruß
 
AW: samsung TV mit Common Interface

Das Teil nennt sich Duolabs Diabolo WiFi Cam CI Modul.
Ist allerdinsg recht zickig und um das Geld kannst du dir auch nen vernünftigen Receiver kaufen.
 
AW: samsung TV mit Common Interface

Hallo,

danke schonmal.
An der Dreambox , welche 2 Zimmer weiter steht, bleibt alles so wie es ist. Korrekt?
( abgesehen davon das ich in der cccam.cfg eine neue F-linie erstelle)

Grüße
 
AW: samsung TV mit Common Interface

Hallo, klink mich hier mal mit ein :emoticon-0122-itwas
Was heißt den recht zickig? Hatte mich da auch schon mal vor längerer Zeit so nebenbei mit befasst weil ich das selbe im Schlafzimmer mal :dfingers:angedacht hatte:dfingers:
Hab mal was gelesen dass jemand einen 12V Kühler hinter das Teil geklemmt hat und es dann besser lief
Wie sieht es denn mit den Duolabs LAN Modulen aus?
Danke schon mal
 
AW: samsung TV mit Common Interface

Zickig bedeut unter anderem auch, das die Duolabs Module nicht in jedem CI Modul 100% funktionieren.
 
AW: samsung TV mit Common Interface

TV hab ich ja auch noch nicht. Schätze momentan dass es ein LG wird :dfingers:Momentan:dfingers:
Also ne Kühlung wäre schon mal Pflicht
Was würdet ihr denn als Alternative vorschlagen?
Hab nähmlich auch keine Möglichkeit nen Receiver hinzustellen, da wir die Schlafzimmerwand im Haus vorm CS geplant hatten :emoticon-0131-angel
 
AW: samsung TV mit Common Interface

Hol dir doch einen IR-Sensor verlängere das Kabel und stell den Receiver in einen anderen Raum.
Fertig die Laube :D

Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
 
AW: samsung TV mit Common Interface

Hallo,.

diablo cam 2 Lan bestellt,
und einen passenden TV auch in wenigen Tagen.

Ich berichte wie es alles so klappt(oder nicht) in 1-2 Wochen.

Eine Frage noch:

Können 2 verschlüsselte Sender gleichzeit mit der Diablo Cam
entschlüsselt werden?
Also einen Aufnahmen, den anderen gucken?
Der TV hat nämlich einen Twin Tuner. Die "Client-rechte", sag ich mal, habe ich.

Aber auch wenn hier evtl. keiner ne Antwort geben kann. Teste ich es sowieso bald.

Gruß

 
Zurück
Oben