Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zu Pois

SemperFi

Newbie
Registriert
4. Mai 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen.

Ich bin Lkw Fahrer und habe so die möglichkeit mehrere Navis am tag zu Testen
Heute hatte ich das Navigon 2100 ( 7.7.5 Bulid 447 ) Navigon 7100 ( 7.7.5 Bulid 447 ) und Navigon 6350 ( 7.5.4 Bulid 627 )

was mir aufgefallen ist , ich hatte bei allen drei Navis die gleiche anzahl von Pois im Ordner und alle 748 waren aktiviert !
Ich musste aber Bestellen das beim Älteren 7100 und auch beim alten 2100 viel mehr Pois angezeigt hat wie beim 6310 ?
Bei alle drei Navis waren die gleichen Pois ?!?:emoticon-0179-headb

hat das was mit der Software oder Hardware zu tun ? Mann muss sich das so vorstellen , ich war in einem Industriegebiet , auf dem 7100 wurden mir an einen bestimmten abschnitt 44 Pois angezeigt !
An der gleichen stelle am 6310 waren es 16 Pois ?

Was sagt ihr dazu .. warum ist das so ??:emoticon-0145-shake
 
AW: Frage zu Pois

ich hatte bei allen 3 Navis alle freigegeben ! also bei alle die gleiche menge !
 
Zurück
Oben