Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf WP7-Smartphones

elblindo1

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
45
Punkte
38
EDIT: Meine Anfrage ist vom Mod vom POI-Thread hierher verschoben worden, wenngleich ich der Meinung bin, dass das Android-Forum nicht unbedingt erste Wahl für eine WindowsPhone7-Frage ist. Bitte keine Prügel anbieten :emoticon-0145-shake

Hallo Zusammen,

ein tolles neues Jahr als erstes und dann gleich hinterher die Frage: Hat es schon jemand geschafft, die hier angebotenen neueren Maps und POIs für Navigon auf einem Smartphone unter WindowsPhone 7 (Mango) zu nutzen?

Also auf einem Dev-Unlocked Nokia Lumia bekomme ich das Navigon 4.1 installiert, es holt sich auch die Maps von Navigon-Server (wohl die q1-2011 maps) und die zugehörigen POIs. Ich kann die hier zur Verfügung gestellten POIs auf das Smartphone kopieren (via WindowsPhoneDeviceManager 1.8), aber beim start von Navigon meckert das Programm, dass neue Komponenten vorliegen, möchte einen Download vom Navigon-Server und setzt dann alle Änderungen zurück, also alle Änderungen in xml-Files, maps im Unterordner etc. Oder muss noch etwas anderes angepasst werden wie die Dateigrösse in der filelist.xml?

Gruss

Elblindo1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben