Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Frage zu Picons

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Acne, 11. November 2012.

  1. Acne
    Offline

    Acne Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin noch etwas neu auf dem Gebiet, deswegen hier meine Frage. Wie bekomme ich die Picons bei den jeweiligen Sendern angezeigt ?

    Was habe ich bis jetzt gemacht:

    1. Über Plugin bei der blauen Taste die hd-sat-08w-dunkel heruntergeladen und auf den Stick gespeichert
    2. Beim OSD Menü der blauen Taste Skin Picons und LCD Picon auf USB eingestellt und neu gestartet.

    Aber es erscheinen keine Picons bei den Sendern , was muss ich noch machen oder was habe ich evtl. falsch gemacht ?

    Mfg
    Acne
     
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu Picons

    LCDisplay auf Picononly !
     
    #2
  3. Acne
    Offline

    Acne Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Picons

    Ist erledigt, immer noch keine Picons.

    Edit : Oki jetzt geht es , war wohl zeitverzögert.

    Mfg
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.