Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Frage zu Penthouse HD auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von T1x, 21. März 2011.

  1. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.958
    Zustimmungen:
    2.882
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nabend zusammen,

    vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Gibt es schon reine Abokarten für Penthouse HD auf Astra 19.2 oder kann ich mit der Eurobird Karte auch auf Astra 19.2 das Bild erhellen? Ich stehe da echt ein bissl aufm Schlauch und habe nicht wirklich was brauchbares gefunden.

    Gruß

    T1x
     
    #1
  2. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Frage zu Penthouse HD auf Astra 19.2

    Der Sender gehört zum Canlasat Frankreich Abo.

    Und nein, er gehört nicht zum Penthouse HD Abo auf 9°
     
    #2
  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.958
    Zustimmungen:
    2.882
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Penthouse HD auf Astra 19.2

    Danke für die schnelle Antwort :)
     
    #3
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Penthouse HD auf Astra 19.2

    hm, ganz sicher bin ich mir nicht,
    das der per csat kommt ist schon mal richtig, Nachts ab 0.00h bis ca. 5.00

    das ist der Sender Penthouse HD 1

    Weil dort ist immer die "1" mit eingeblendet, also ausschliessen kann ich es deshalb nicht, das der "einzelne Sender" auch über das Abo gehen könnte.

    Oder hat das jemand schon getestet?
     
    #4
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Frage zu Penthouse HD auf Astra 19.2

    Nein es geht nicht, da ja auch die Caid für die Penthouse HD Card nicht aufgeschlaten ist auf 19,2° vom PH HD Abo von 9°.
     
    #5
    lullu08 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.