Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Penthouse HD auf Astra 19.2

T1x

VIP
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.077
Punkte Reaktionen
2.860
Punkte
373
Nabend zusammen,

vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Gibt es schon reine Abokarten für Penthouse HD auf Astra 19.2 oder kann ich mit der Eurobird Karte auch auf Astra 19.2 das Bild erhellen? Ich stehe da echt ein bissl aufm Schlauch und habe nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Gruß

T1x
 
L

lullu08

Guest
AW: Frage zu Penthouse HD auf Astra 19.2

hm, ganz sicher bin ich mir nicht,
das der per csat kommt ist schon mal richtig, Nachts ab 0.00h bis ca. 5.00

das ist der Sender Penthouse HD 1

Weil dort ist immer die "1" mit eingeblendet, also ausschliessen kann ich es deshalb nicht, das der "einzelne Sender" auch über das Abo gehen könnte.

Oder hat das jemand schon getestet?
 
Oben