Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu OSCAM für et9200 und oder Mutant HD 60

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin,

aus gegebenen Anlass, habe ich mich an den Einstellungen für OSCAM versucht.
CCCAM 2.3.8 hatte ich auf der Trend versucht, leider ohne erfolg. Freeze ohne Ende.

Wäre super wenn evtl der ein oder andere evtl Verbesserungsvorschläge hat. Hoffe ich hab nichts vergessen oder übersehen.

Schon mal ein Danke von mir.

Ach kann man so in der config. server einfach mehrere Server einbauen? Vorweg: mein Receiver ist ein Client.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vielen Dank
 
danke für deinen Thread, hab so OSCAM endlich zum laufen bekommen. Leider geht dadurch nacch wie vor nur HD+. Pay ist dunkel.
 
sky ist dunkel, HD+ läuft. hatte die Hoffnung, dass es durch den Umstieg von cccam 2.3.0 auf OsCam wieder laufen könnte
 
Vielen Dank . Bin leider ein paar Tage unterwegs . Sobald mir das möglich ist , werde ich ein log Posten .
 
Zurück
Oben