Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD 51 4k immer wieder freezer

huberhans

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine Mutant HD51 und oscam 11578 und/ oder ccamd 2.3.8 installiert.
ccamd hat noch mehr freezer als wenn ich die OScam laufen lasse.

Komischerweise sehe ich die freezer nicht im Livelog. Es läuft alles normal weiter.
Muss ich bei einer 4 k box eine spezielle Version der jeweiligen emu installieren ?
Danke für ein paar Tipps.


Anbei meine Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx, werde ich testen und berichten.
Bin über einen Switch mit meinem Router verbunden. Werde es mal direct probieren und die NCAM Binary.

Hi,

Ich kann es jetzt noch gar nicht so richtig glauben, aber seitdem ich die Box direkt an der Fritzbox angeschlossen habe, gibt es so gut wie keine Hänger mehr.
Egal ob mit oscam oder cccam.
 
Wie war denn der Receiver vorher mit dem Internet verbunden, wenn nicht über die Fritz!Box?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Morgen! Versuche es mal mit der 2.3.2 bei mir funktioniert sie tadellos. Hatte auch ständige Aussetzer mit der 2.3.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ethernet-Switche gibt es verschiedenster Art, also welcher? Kann gut sein, dass ein unmanagebarer, einfacher Switch mit seiner Datenzwischenspeicherung hinderlich ist. Bei managebaren Switchen kommt es dann auf deren Konfiguration an, ob was gut oder schlecht funktioniert.
 
Zurück
Oben