Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Neubestellung von Sky Bundesliga und UM02 Karte

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen! Ich habe Unitymedia und bereits eine UM02 Karte. Gerne möchte ich mir Bundesliga auf diese aufschalten lassen, ist das problemlos möglich? Funktionieren dann auch die HD Sender? Denn UHD funktioniert auf der Karte ja nicht.

Ich Habe bereits ein Modul von UM, benötige ich trotzdem die Q Box?
 
Die Sky HD Sender laufen über die UM02 ebenfalls problemlos.

Die privaten HD Sender kann man aber nicht über Sky buchen und soweit mir bekannt, laufen die Privaten über UM gebucht nicht per Oscam (gilt mindestens für RTL Sender)
 
Die Privaten HD sind egal, die habe ich über Sat.

Ich habe auch eine V23. Die Macht ja schnell schlapp wenn da mehrere Zugriffe drauf sind. Die UM02 ist da stabiler, oder? Was wäre das das Maximale?
 
Deswegen habe ich mir auch eine UM02 bei eBay geholt.

Die V23 macht teilweise schon bei 3 Abfragen schlapp.

die UM02 habe ich noch nicht ausgereizt, aber die verträgt wohl deutlich mehr.
 
Die V23 wird schon schlapp wenn nur ich darüber gucke und der Schnelle Kanalwechsel FCC aktiv ist.

Weißt Du wie lange es dauert bis die Pakete auf der UM02 drauf sind wenn man Online bestellt? Die Smartcard Nummer kann man ja bei der Bestellung angeben.
 
"***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100. Einmalige Gesamtkosten: € 112,90 (inkl. € 18,03 MwSt.)"

Trifft das auch auf mich zu? Ich habe ja schon ein voll Abo dort mit der V23 und Netflix, UHD Q-Receiver ect.
 
Wenn es gekündigt ist und du keine Änderungen am Vertragspartner vornimmst, ja. Aber es gibt im DF Forum den Uder Paolo12 der Abos vermittelt und auch solche Probleme löst.
 
Den V23 Vertrag will ich ja behalten. Der soll unverändert weiter laufen.
 
Kann ich auch den Vertrag mit der V23 auf die UM02 buchen lassen? Das UHD dann wegfallen würde, wäre mir egal.
 
Wenn ein bestehender Vertrag von einer Karte auf eine andere Karte gebucht wird, wird an dem Vertrag selbst keine Änderung vollzogen.

alle Pakete, sowie die Vertragslaufzeit und der Preis bleiben bestehen.

Ich habe auch meinen bestehenden Vertrag von einer V14 auf die UM02 übertragen lassen
 
Klar, die Konditionen ect. bleiben. Wusste halt nur nicht, ob die einen Transfer von der V23 auf die UM02 machen. Einfach anrufen und das so sagen?

Muss mal sehen, ob ich noch irgendwo eine 2. UM02 gekauft bekomme. Dann kann ich das getrennt laufen lassen.
 
Zurück
Oben