Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Neubestellung von Sky Bundesliga und UM02 Karte

So, ich wollte gerade die Karte freischalten lassen: Der Typ meint, es würde nicht gehen, weil ich auch das Netflix und Sky Q Gedöns habe.
 
Das ist leider richtig.....Sky Q Features gehe eben mit einer UM02 nicht, weil eine UM02 nicht im Q läuft, und da das nunmal Vertragsbestandteil bei Dir ist.......
 
Ja, ich habe gedacht die schalten das einfach ab, muss es aber weiter bezahlen. Wäre mir ja egal gewesen.
 
Das werden sie aber nicht machen, da sie ja den Q als Standard etablieren wollen, sprich, wenn sie können, dann verweigern sie halt.....
Vertrag kündigen, und neuen Vertrag abschließen........
 
Dann such Dir doch bis dahin einen CS Partner...... oder schließ nen zweiten Vertrag ab, mit 3-4 Familienmitgliedern teilen, das ist doch dann ein Überschaubarer Betrag, wenn man den mit 3 oder 4 Leuten teilen kann.....

Viel andere Möglichkeiten hast Du ja nicht.
 
Ja, werde einen 2. Vertag machen. Ich habe mir bei Ebay eine 2. UM02 Karte geschossen. Wollte gerade den Vertrag bei Sky online abschließen, und habe dort die Smartcard Nummer von der UM02 eingegeben, es kommt aber eine Fehlermeldung. Wenn ich Die Smartcard Nummer von meiner UM02 eingebe wo UM Allstars drauf läuft, dann kommt keine Fehlermeldung. Hast Du eine Idee, warum eine Fehlermeldung bei der Karte die ich von Ebay habe kommt?
 
Ich habe weder eine UM02, noch bin ich bei UM.... von daher nein, da müssen die Leute was zu sagen, die das schon gemacht haben.
Würde es aber telefonisch, oder über den user paolo12 aus dem DF Forum probieren.......denke über paolo12 wäre es am Stressfreiesten, und wahrscheinlich auch Kostenmäßig am günstigsten......

Link kannst Du per PN von mir haben.
 
Keine Chance, ich bekomme die Karte aus eBay nicht aktiviert.

Naja ich kann mich ja nicht selber werben, oder?

So, über den Chat hat es nun geklappt. Es kommt also immer auf den Mitarbeitet drauf an. Bei Sky wurde jetzt die V23 auf die UM02 "Portiert". Allerdings habe ich im Moment ein Problem mit der Freischaltung. Sollte es mit gbox zum Freischalten normalerweise gehen?
 
Zurück
Oben