Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Logger PCB

Martin1971

Newbie
Registriert
4. Februar 2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo an Alle,
ich habe günstig einen Season-Logger erstanden.Er ist aber nicht voll bestückt.Kennt einer dieses Modell?
Brauche ich die volle Bestückung?Und wenn ,was fehlt?
Welches Hex-File brauche ich für den PIC16F84A-041/P ?
Danke schon mal.
Martin
Bild mit Text

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht bei mir genauso aus. Zum Loggen sollte das reichen. Ich kann damit NDS Smartcards z.B. problemlos loggen
 
Hi,
hast du das .hex File vom DFoX-Logger genommen oder was anderes?
Gibt es mehr Informationen über das Modell ?
Baud Rate 115200,oder ?
Ist recht dünn deine Aussage,aber trotzdem Danke.
Martin
 
ja, ich habe das Dfox File genommen. Jepp, Baudrate 115200. Hast du schon mal probiert, mit dfox zu loggen? Vielleicht der der PIC16F84A schon fertig programmiert.
 
Hi,
ja,habe auch das Dfox File auf den PIC geschrieben.Habe erst ein paar Minuten unter Linux mit scsniff (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und 112500 Baud getestet.Schaut glaube ich schon mal gut aus auf den ersten Blick.Vielleicht morgen werde ich mal mit einer Windows-Kiste und dfox versuchen zu loggen.
Danke an den Moderator fürs „Spoilern“ der Bilder.
CU-Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben