Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Kanalliste

rudizone

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi

ich bin jetzt erst von Kabel auf Sat umgestiegen.

Die Frage ist. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit alle sendungen die gerade laufen in der Liste anzeigen zu lassen und mich immer nur die die auf einem Transponder liegen ? Bzw. Die schonmal geöffnet wurden ?

Ewentuell das er sich die Infos aus dem Internet zieht oder irgendwas ?

Das nervt mich schon irgendwie weil was bringt einen die Liste wenn man nich alle auf einmal sieht.

Danke
 
AW: Frage zu Kanalliste

Hm ist mir noch nich aufgefallen mal sehen
 
AW: Frage zu Kanalliste

oder möchtest du einfach alle sender untereinander haben? dann gehst du einfach auf die senderliste drückst Menü und ordnest alle in deiner Reihenfolge in ein Bouquet zu!verschiebe modus oder ^^zu bouquet hinzufügen^^
 
Zurück
Oben