Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu FW für den DSR5001

megalemmy77

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Habe eine grundsätzliche Frage vorab: wenn angegeben ist, daß SW mit AU ist, heißt es dann, daß die PW Keys nicht mehr manuell eingegeben werden müssen und der Update automatisch abläuft? Läuft das problemlos ab?

Kann mir jemand eine FW für den DSR5001 empfehlen, die sicher funktioniert? :smile: . Frage danach, da in der Datenbase für den DSR 5001 teilweise die falsche FW iegt (für den ADV) oder sie hat sehr schlechte Bewertung, also wohl Probleme macht.

Danke im Voraus!!!!!!!!
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

Hi, grundsätlich ist das schon so, nur finde ich z.Z. auch keine funktionierende SW. Die von Dezember 2007 scheint nicht mehr zu laufen. Oder hat jemand noch einen Tipp parat.
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

Hi Megalammy,

schick mir mal per PN deine Email dann schick ich dir alles was du brauchst

Gruss qualle
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001



Oder du nimmst die

Link veralten (gelöscht)


Vorher erst Eraser Software draufspielen, wenn der runtergezählt hatausmachen, danach die obige Software komplett drauf spielen dann die settings läuft bei mir perfekt.

Gruss qualle
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

Zeigt der Link nicht auf die Software für einen DSR 5001 !!!!!ADV!!!!!? Oder passt diese auch für den normalen DSR 5001 auch? Soweit ich weiß nicht.
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

richtig :good:, der link geht zur sw für den adv und kann nicht für den dsr 5001 verwendet werden...:yes:
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

hi papa66, hast du vielleich noch eine Info wo man die aktuelle soft für den normalen dsr 5001 holen kann? oder gibt es z. Zeit keine mit AU?
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

kann dir deine frage leider nicht beantworten habe selber den adv und kenne den dsr 5001 nicht, aber wenn ich etwas finde werd ich mich melden...:yes3:
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

hi scorpion235, find im moment nichts aber evt. hilft dir das beim suchen :yes3:

hier mal ein link zur cloneliste > https://www.digital-eliteboard.com/threads/841

kannst ja mal nachsehen mit welchen der baugleich ist und dann mal unter den baugleichen suchen, evt wirst du dann etwas finden... versuch ist es wert...ardon:
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

Danke papa66, werde mich heute auf die Suche machen. Poste sofort wenn ich fas passendes gefunden hab.
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

Hi,

hab da mal ne fage: mit welchen program kann ich denn die Channel Liste aufspielen?
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

so hab mir jetz das program runtergeladen nun hab ich folgendes problem: das program will die datei nich übertragen
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

Hallo

Ich habe ein problem bei meinem DSR 5001adv
ich weiss nicht was ich drauf spielen muss also mir fehlt kurz gesagt die software.
könnte mir vielleicht jemand da weiter helfen ?? wo und wie ich die software her bekomme und drauf spiele ???

im voraus vielen dank
 
AW: Frage zu FW für den DSR5001

Ich habe auch den normalen DSR5001 und würde mich bei fund über eine PC freuen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…