Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu cs und dbox2

olipopoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
zu Hause
Hallo,
ich möchte mal anfragen, ob es möglich ist mir ein Image für meine DBox2 Nokia 2xIntel zu erstellen?
Im Moment betreibe ich I-Net-CS mit einer Fritzbox und einer KD D02 Home +HD im Smargo. Da nach der Umstellung auf HD im Home, das ganze mit CCcam alleine nicht mehr zu realisieren war und die EMM´s ja eh nicht kommen (Vip´s als Clienten 5x), habe ich mir eine DBox besorgt und möchte diese nun als Server einrichten.

Bestand:

Nokia Dbox2 2xIntel Kabel
MC Ahab2 (selbst eingebaut, freu:dance3:läuft mit eingesteckter Karte)
Karte KD D02 mit Home +HD
zur Zeit habe ich das keywelt_09_09_kabel_sorglos_2_x_cccam_newcs_multicam_cardreader_6_mhz_by_nash drauf
MC pegelt automatisch auf 6MHz

Vielleicht habe ich ja schon alles drauf auf der Box, aber die Konfiguration macht mir zu schaffen, weil ich noch Neuling auf dem Gebiet (CS) bin.
CCcam denke ich komm ich klar und was das Netzwerk betrifft ist auch alles Roger.
Nur das einlesen der Karte, da geht´s schon los, womit? NewCs? Konfig übergabe an CCcam? Was ist das beste in meiner Situation?
CAID von 1834 auf 1722, glaube ist das Problem bei HD?
Weil, lokal im Vip läuft HD Super mit der D02 und auf dem PC mit Hadu auch.

Wäre wirklich sehr, sehr dankbar wenn mir jemand nen Schubs gibt.

liebe Grüße Oli
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

newcs muß da schon mitlaufen, denn cccam alleine kann in dem image deine karte nicht erkennen.
eigentlich ist das in dem image so eingestellt, das cccam und newcs aktiv sind.
wird deine karte denn in der dbox hell?
 
Zurück
Oben