Hallo
Ich habe noch eine i12 Karte am laufen und hätte einige fragen:
In welches emu betreibt ihr eure I12? (cccam oder oscam)
In welchen Modus betreibt ihr eure I12? (nagra oder Irdeto )
Wieviele entilements habt ihr auf eurer I12? (das zeigt meine karte: CARDOK
Habt ihr auch die probleme das ihr nach einer zeit keine enitlements mehr angezeigt bekommt?
(das hat meine karte mir angezeigt: CARDOK
Habt ihr auch das F0 Tier auf eure I12? (ist das genauso schlimme wie bei einer v14)
Mein Vertrag läuft ende März aus gekündigt habe ich schon weil ich nen besseres angebot erhalten möchte.
Da die Frage ob ich wieder mit der I12 verlängeren kann?!?
Habe die karte schon fast 8 Jahre habe sie damal mit ner Nokia dbox2 bekommen.In denn laufenden jahren habe ich hd dazugebbucht aber die haben mich nie gefragt welche Heardwear ich nutze.Ich denke mal es ist doch bekannt das nokia dbox2 kein hd kanäle empfangen kann.Die Vertragsverlängerungen gingen immer problemlos über die Bühne.
Mus ich mir dieses Jahr gedanken machen das sie mir die I12 tauschen wollen?
Hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich habe noch eine i12 Karte am laufen und hätte einige fragen:
In welches emu betreibt ihr eure I12? (cccam oder oscam)
In welchen Modus betreibt ihr eure I12? (nagra oder Irdeto )
Wieviele entilements habt ihr auf eurer I12? (das zeigt meine karte: CARDOK
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Habt ihr auch die probleme das ihr nach einer zeit keine enitlements mehr angezeigt bekommt?
(das hat meine karte mir angezeigt: CARDOK
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Habt ihr auch das F0 Tier auf eure I12? (ist das genauso schlimme wie bei einer v14)
Mein Vertrag läuft ende März aus gekündigt habe ich schon weil ich nen besseres angebot erhalten möchte.
Da die Frage ob ich wieder mit der I12 verlängeren kann?!?
Habe die karte schon fast 8 Jahre habe sie damal mit ner Nokia dbox2 bekommen.In denn laufenden jahren habe ich hd dazugebbucht aber die haben mich nie gefragt welche Heardwear ich nutze.Ich denke mal es ist doch bekannt das nokia dbox2 kein hd kanäle empfangen kann.Die Vertragsverlängerungen gingen immer problemlos über die Bühne.
Mus ich mir dieses Jahr gedanken machen das sie mir die I12 tauschen wollen?
Hoffe ich bin im richtigen Forum.