Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Bezugsquellen ORF1 aus De

Die Gis zahlen die meisten Österreicher sowieso für seine eigene Karte... Meine Karte kostete 25. Wenn du mehr bezahlt hast deine Sache. Ca 1 Jahr alt.

Laut deiner Rechnung wären ja dann alle doof die die Karte für unter 1500 € weitergeben . ;)

Es wird einfach ein schönes Geschäft nebenbei gemacht. Und ewig schaut sich der Betreiber das nicht mit an.

Zurück zum Thema..

Jeder bekommt seinen Preis wo andere bereit sind zu zahlen.

Gruß.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem Unterschied das man ja als Ösi mehrere Karten bestellen kann und die nur anschaffungs mäßig berechnet werden.....
Ps Rundfunkgebühren bezahlen wir im schönen Deutschland auch nur mit dem Unterschied das ihr für lau mit glotzt.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier auch einen Markt für Schweizer Skykarten :D
 
Ok wer lesen kann ist im Vorteil....
Natürlich gibt es Schweizer Skykarten nur als Abo von Sky.
 
Zurück
Oben