Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Bezugsquellen ORF1 aus De

Wize

Ist oft hier
Registriert
10. November 2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

kurzum ist es mein Ziel ORF1 HD hier in DE hell zu bekommen.
Hab dafür an meiner Triplex Box noch einen Kartenslot frei.

Erstmal: laufen Die ORF Karten mit allen Receivern oder ist das ähnlich bitter wie bei Sky?

Und ansonsten: gibts irgendwo Bezugsquellen für ORF Karten die nicht unbedingt 5 Jahre Laufzeit haben? 1 oder zwei Jahre würden mir definitiv erstmal reichen...

Schöne Grüße
 
Erstmal: laufen Die ORF Karten mit allen Receivern oder ist das ähnlich bitter wie bei Sky?


-> die laufen überall . Kein Pairing

Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Sicher kann man im DEB auch nicht vor schwarzen Schafen sein.
Wenn man so eine Karte kauft, muss man sich dem Risiko bewusst sein, dass die Karte möglicherweise eben keine fünf Jahre läuft.
 
seht nicht gleich immer so schwarz,es gibt auch ehrliche Menschen.
hatte da noch nie Probleme mit der Karte.
Ist ein andere zuverlässiger User
 
wem nützt so eine "Preisdiskussion" ?

@Iphone3 du scheinst iPhone Fan zu sein und die kann man auch überteuert nennen.

Ich selbst würde das sicher auch nicht bezahlen, aber einem ist es das wert und anderen nicht.

Hier wurde gefragt, wie jemand aus D eine ORF Karte bekommen kann und nur darum geht es hier.

Angebot / Nachfrage / Preis
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hat jemand aber null Ahnung ;)

1) die GIS-Gebühr beträgt monatlich bis zu 26,-, d.s. über 300,- Eur pro Jahr
Während der 5jährigen Laufzeit einer neuen ORF-Karte sind somit 1.500,- Eur zu bezahlen

2) die reine Ausstellungsgebühr einer neuen Karte beträgt aktuell 45,- Eur

Reche das mal zusammen, und dann sage mir ob zB 200,- Eur Kostenbeitrag dafür überteuert sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben