Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen openbox s6

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe da mal frage wegen openbox s6

da ich im internet schon geschaut habe und alles gelesen aber finden da kein unterschied vieleicht bin ich blind
kann mir jemand sagen was da unterschiedlich ist vom aussehen das weis ich aber von der ausstattung ?????

zwischen openbox s6, openbox s6 pro und openbox s6 pro +

bitte um hilfe da ich mir vieleicht davon 1 kaufen möchte

mfg.
 
AW: frage wegen openbox s6

bei openbox s6+pro ist der Der wesentliche Vorteil der neuen Geräte-Generation deutlich die Menge des internen Flash-Speichers (jetzt ist es gleich 256 MB) erweitert.
 
AW: frage wegen openbox s6

so ich hab mir den s6 pro + gekauft habe den schon angeschlossen bin sehr zufrieden
nur ich bin anfänger und weis garnix was ich da alles machen kann zb mit xcam oder cccam habe viel gelesen aber begreife ihrgendwie nicht

wo kann ich die daten finden wegen internet tv sender ich möchte auch viele sender über internet schauen die im internet abrufbar sind

wäre gut für kinder zeichentrick programme musik sender und tv sender auf russisch und deutsch

mfg.
 
AW: frage wegen openbox s6

hallo

ich habe problem mit my resi
der ist jetzt ihrgendwie zulangsam beim umschalten
dan beim entschlüsseln zm BISS oder orf sender und andere sender geht nicht immer
habe schon den resi zurück gesetzt alles gelöscht neu installiert und es hat nix gebracht
habe schon die neuste software drauf die FAC.OPENBOX.S6 pro plus.CIP.v2.11.89.2014Apr29.ird
das broblem bleibt vorhanden und wird nix besser
den resi benutze ich sehr selten

an was kann es liegen

mfg.
 
AW: frage wegen openbox s6

du willst internet tv schauen .und biss läuft so schnell so meine frage ist hast du in menü internettv .überhaubt

hast du mgcamd
 
AW: frage wegen openbox s6

ich habe keine internet tv habe das gelöscht

- - - - - - - - - -

mg camd habe ich installiert ist an auf auto und gestartet
 
AW: frage wegen openbox s6

warum das den du kannst doch über ftp server alles aktualesieren .
 
AW: frage wegen openbox s6

habe ich alles gemacht über ftp über usb so wie oberauch geschrieben trotzdem geht nix
die programme bleiben meistens dunkel nur ab und zu gehen sie auf
 
AW: frage wegen openbox s6

du kannst alles uber resiver dein alten var plugin löschen und neu instalieren.
 
AW: frage wegen openbox s6

was ist var plugin???

vieleicht mache ich da was falsch

kannst du mir bitte alles genauer beschreiben

my resi daten

S6 Pro+ HD
EUROPE
L 7.37
HS 7429 1.00
HS v2.11.89
API Apr 10 2014
FDU v1.4

melde mich spähter mus jetzt weg
 
AW: frage wegen openbox s6

Installieren Sie das Plugin >

1 . Entpacken Sie den Ordner Plugin . *** Zip.
2 . Kopieren Sie den Ordner auf dem USB-Laufwerk.
Dieser Ordner -Name sollte " plugin" sein, sonst wird der Empfänger nicht in der Lage , sie zu erkennen .
3 . Verbinden Sie das USB-Gerät an den Empfänger.
4 . Wenn die Popup- Download-Fenster Tasten links / rechts auf der Fernbedienung, und wählen Sie den Ordner " Plugins " .
5 . Galerie " Plugin " an den Empfänger durch Drücken der roten Taste auf der Fernbedienung.
6 . Nach dem Laden der Receiver automatisch neu gestartet.

<Einstellungen>

Menü> Programme> Plugin ;
Ein Plugin: . ************** , Menü Plugin "Hand / Auto" Typ-Schalter (roter Knopf )
Wenn Sie der Typ, der in der "Auto" aufgenommen werden , beginnt die Plugin automatisch , wenn der Empfänger aktiviert.
Wenn Sie die Art der Aufnahme in die "Manuell" eingestellt ist, können Sie es manuell aus dem gleichen Menü (grüne Taste) laufen .

- - - - - - - - - -

ich schicke dir ein plugin über deine email adresse und beschreibe dir alles auf russisch weil auf deutsch naja kann mann schlecht dir alles zu erklären du musst das nur ferstehen was du da machst sonst kannst alles als briefbeschwere enden .
 
AW: frage wegen openbox s6

hallo cien 78

du wolltest mir noch den plugin schicken habe noch nicht bekommen

mfg.
 
Zurück
Oben