Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz auf 1und1 Router 7330 sl installieren

glaubichnicht

Meister
Registriert
14. November 2019
Beiträge
985
Reaktionspunkte
846
Punkte
153
Hi,

Ich wollte auf meiner alten Fritte 7330 sl oscam installieren.
Dazu benötige ich ja Freetz.Ich hatte das mal auf der 7170

Nur habe ich nun auf der 7330 die aktuelle Firmware drauf.

Ich hab mir hier ein Paket runtergeladen.
Dort ist einmal ein Image enthalten und einmal eihe external Datei.
Das Problem ist,das Image hat die Firmware 6.30
Meine ist die 6.50

Über die update Oberfläche der Fritzbox kann ich das Image nicht einspielen.Da es keine original Firm ist.

Die external kann ich ja erst einspielen,wenn Freetz schon drauf ist.

Wie bekomme ich Freetz drauf ? Sicherung meiner Einstellungen habe ich gemacht.
Geht das nur über ein Linux PC ? Ich habe ubuntu auf mein alten Laptop.
Damit machbar ?
Wo finde ich die Anleitung
 
So hab mir mal das angeschaut.Leider gibt es für die 7330sl kein Recovery Tool.
Welches nehme ich nun ?
 
Ich habe meine SL debrandet. Muss ich dann wieder auf das 1&1 Branding zurück, richtig? Ich bekomme nämlich die Fehlermeldung, dass das IMG nicht passt..Grüße
 
Zurück
Oben