Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM startet nicht auf meiner 3370.en

Das "MI_oRK_+_Samba_3370_06.52-freetz-devel-13980M.en" von Gismotro ist nix anders als das MI_oRK_3370_06.52-freetz-devel-13980M.en
Was er jetzt baut. Nur das bei deinem Samba mit drin ist, was du ja haben wolltest
 
ok danke dann kann ich mit dem update beginnen!

ich hoffe das, das mit den anderen oscamversionen funzt!
 
Ja, wie rolu2 schon sagt. Die Image sind vom Aufbau bei uns alle gleich. Es ist immer das MI + das was der User will.

Hab aber trotzdem mal die MI`s gebaut da sie auf dem Teamserver fehlten. Sie unterscheiden sich aber nicht zu dem was du schon hast.
 
Jupp!!!

geschafft!!!!!

deshalb war ich den ganzen nachmittag offline.

habe das rolu2 Image mit der anderen oscam zum laufen gebracht.

thx funktioniert bis jetzt tadellos!

danke nochmal
 
Wollte mich mal dranhängen.Die Oscamversion für die 74'er Reihe funzt.Alle anderen verweigern ihren Dienst mit der 6.51 Firmware.

ash
 
Zurück
Oben