Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage vor Kauf des BP

AW: Frage vor Kauf des BP

Ja wenn ich das richtig sehe dann stückelt der die einzelnen Dateien?? Normalerweise müsste oder sollte der ein File erstellen .....so ist das zumindest bei der Dbox ,die nimmt bei mir auf ein ext3 Datenträger auf. Ich würde es mal mit ext3 Versuchen,oder ntfs.. Nur mal so als Tipp,weiß ja nicht ob der Receiver die Formate unterstützt? Ansonsten ein Riesen Dank an g.... für Deine Hilfe!!
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Hi humax, mit NTFS geht es auch aber (habe ich in einem anderen Board gelesen) du kannst dann am PC nicht mehr auf die Filme zugreifen, warum? Meine 2,5 " FP war vorher in einer DM600 (ext3). Nachden ich sie wieder in das Gehäuse gebaut hatte wurde sie zwar vom Medialink BP erkannt aber mehr auch nicht. Beim Versuch sie zu formatieren (mit dem Medialink BP) wurde sie dann nicht mehr erkannt? Ich habe die FP dann mit SwissKnife formatiert (Fat32) und alles läuft bestens. Wenn ich wirklich mal einen Film brennen sollte nehme ich XMedia Recode, damit habe ich auch schon Filme vom Vip (trp.Datei) umgewandelt und zusammgefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage vor Kauf des BP

Hallo,

Ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Kann ich, wenn ich Videos in .ts Format konventiere sie mit dem BP abspielen?
Ich habe es bereits probiert hat aber nicht geklappt. Geht das überhaupt?

MfG
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Hmmm ich weiß nur, dass wenn der BP eine Aufzeichnung macht, er diese in ein Verzeichnis ablegt, was er selber benennt und eine Art "Config"-Datei mitgespeichert wird.

Denke mal das diese Datei dafür da ist, dass er die Aufnahmen wiederfindet.
Also wenn du das spezifische Format des BP einhälts, würde es bestimmt klappen.

Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Man muss in die Config-Datei die Informationen des eigenes Videos eintragen aber ich weiß nicht wie. Ich versuche eine 2 sec aufnahme zu machen und diese dann mit meinem Video zu ersetzen. Ich melde mich dann.

MfG

EDIT: Das video (20 min lang und ca 700mb) war "zu klein um abzuspielen". Das verstehe ich aber nicht ;D was ist denn die mindestgröße?

EDIT2: Ich habe gemerkt, das er nichts abspielt (auch nichts aufgenommenes). Jede Datei ist ihm zu klein? Weiß einer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage vor Kauf des BP

Hmmm das Problem habe ich nicht. Habe grade 10s aufgenommen und er spielts ab.
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Es lag am USB Stick. Hab es nochmal mit Fat32 formatiert und jetzt spielt er die aufgenommenen Videos ab.

Würde aber trotzdem gerne eigene Videos abspielen ^^

MfG
 
Zurück
Oben