Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage, v14 Karte, über opticum x402p/403p Customfirmware Paring

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich weiß das es viele Beitrage über das Thema Paring hier gibt, aber ich habe dort mal reingeguckt. aber habe keine Antwort, über meine Frage, die ich habe, gelesen,
Denn ich werde Bald eine v14 Karte bekommen, Und auch das Modul von Sky, da ich jetzt gehört habe, das ich das Modul, in jeden Reciver, reinstecken, kann das ein Ci+ Schacht hat,
und das das Modul, sich nicht, mit dem jeweiligen Receiver pairt.
Nur meine Frage, kann ich mit einer Customfirmare, die die v14 Karte erkennt, mit meinem Receiver benutzen, nur die v14 Karte ohne Modul, und das sie dann nicht gepairt wird, mit dem Receiver, so das ich die v14 Karte im Modul benutzen kann, bei einem anderen Receiver, Smart TV, und dann bei dem Opticum Receiver, ohne Modul. Oder muss ich mir jetzt einen neuen Receiver kaufen, das ein CI+ Schacht besitzt.
könnte mir jemand , meine Frage beantworten?
danke schon mal im Voraus
 
AW: Frage, v14 Karte, über opticum x402p/403p Customfirmware Paring

Nein geht nicht. Die Karte wird mit dann mit dem Modul verheiratet. Ergo muss der Receiver dann auch ein CI+ Schacht haben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Frage, v14 Karte, über opticum x402p/403p Customfirmware Paring

Danke, dann brauch ich wohl ein neuen Receiver, dachte, das , die Customfirmware, wenn die karte, mit dem Modul verheiratet wurde, das das trotzdem geht. das die customfirme es irgenwie blockt.
Dann weiß ich jetzt bescheid. dann muss ich mich mal beraten lassen. welche Receiver mir zusagt.
 
Zurück
Oben