H hug0b0ss Ist gelegentlich hier Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 68 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 5. November 2011 #1 NDA Smartcard Dreambox800 geht nicht Hallo, habe jetzt SKY Komplett HD bestellt und möchte weiterhin meine Clonebox800 benutzen. Wie bekomme ich die Smartcard auf der Box zum laufen? Habe KabelBW falls nötig Kann mir keiner weiterhelfen? Newnigma 2 oder wie auch immer diese Firmware genau heißt, habe ich drauf Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
NDA Smartcard Dreambox800 geht nicht Hallo, habe jetzt SKY Komplett HD bestellt und möchte weiterhin meine Clonebox800 benutzen. Wie bekomme ich die Smartcard auf der Box zum laufen? Habe KabelBW falls nötig Kann mir keiner weiterhelfen? Newnigma 2 oder wie auch immer diese Firmware genau heißt, habe ich drauf
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 493 Ort Bayern 5. November 2011 #2 AW: Frage Sky Bestellung Wenn Du uns sagst was für eine Smartcard Du hast, können wir dir erklären wie und womit die eingelesen werden kann.
AW: Frage Sky Bestellung Wenn Du uns sagst was für eine Smartcard Du hast, können wir dir erklären wie und womit die eingelesen werden kann.
OP OP H hug0b0ss Ist gelegentlich hier Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 68 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 5. November 2011 #3 AW: Frage Sky Bestellung Noch ist sie nicht da, aber da ich KabelBW habe wird es eine NDS Karte sein oder wie das uach heißt
AW: Frage Sky Bestellung Noch ist sie nicht da, aber da ich KabelBW habe wird es eine NDS Karte sein oder wie das uach heißt
L Labertasche Guest 5. November 2011 #4 AW: Frage Sky Bestellung Hi, mit Scam sollte sie auf jedenfall laufen, aber warte mal ab was Du genau bekommst, dann wie Mogel schon sagte kann man näher darauf eingehen!!:emoticon-0120-doh:
AW: Frage Sky Bestellung Hi, mit Scam sollte sie auf jedenfall laufen, aber warte mal ab was Du genau bekommst, dann wie Mogel schon sagte kann man näher darauf eingehen!!:emoticon-0120-doh:
OP OP H hug0b0ss Ist gelegentlich hier Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 68 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 5. November 2011 #5 AW: Frage Sky Bestellung reicht es aus, wenn ich einfach CCcam starte oder muss ich da noch was einstellen? Naja was soll den für ne Karte kommen, eine NDS halt!?
AW: Frage Sky Bestellung reicht es aus, wenn ich einfach CCcam starte oder muss ich da noch was einstellen? Naja was soll den für ne Karte kommen, eine NDS halt!?
M makedon Ist gelegentlich hier Registriert 22. Januar 2010 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 5. November 2011 #6 Bei newnigma 2 ist cccam schon drauf. Sky Karte rein und los geht's. Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei newnigma 2 ist cccam schon drauf. Sky Karte rein und los geht's. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP H hug0b0ss Ist gelegentlich hier Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 68 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 8. November 2011 #7 AW: Frage Sky Bestellung heute ist die Smartcard nun gekommen. Mit dem dazugehörigen Humax Receiver geht alles, nur an der Dreambox nicht! Habe SCAM installiert und gestartet aber es bleibt alles schwarz.
AW: Frage Sky Bestellung heute ist die Smartcard nun gekommen. Mit dem dazugehörigen Humax Receiver geht alles, nur an der Dreambox nicht! Habe SCAM installiert und gestartet aber es bleibt alles schwarz.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 8. November 2011 #8 AW: Frage Sky Bestellung hug0b0ss schrieb: Habe SCAM installiert und gestartet aber es bleibt alles schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat es dir geraten??? Aktiviere CCcam und lass dir ein Freischalt Signal schicken oder bestelle es online!! Dann auf Sky Sport Info stellen und warten!!
AW: Frage Sky Bestellung hug0b0ss schrieb: Habe SCAM installiert und gestartet aber es bleibt alles schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat es dir geraten??? Aktiviere CCcam und lass dir ein Freischalt Signal schicken oder bestelle es online!! Dann auf Sky Sport Info stellen und warten!!
OP OP H hug0b0ss Ist gelegentlich hier Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 68 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 8. November 2011 #9 AW: Frage Sky Bestellung Die normalen SKY Sender gehen (habe Komplett HD Paket) aber zb TNT geht nicht oder auch SyFy etc. In einem anderen Thread wurde mir zu SCAM geraten, da es NDS entschlüsseln kann Jezt funktioniert alles mit CCam, musste die Smartcard nur mit dem Orig Receiver freischalten. Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
AW: Frage Sky Bestellung Die normalen SKY Sender gehen (habe Komplett HD Paket) aber zb TNT geht nicht oder auch SyFy etc. In einem anderen Thread wurde mir zu SCAM geraten, da es NDS entschlüsseln kann Jezt funktioniert alles mit CCam, musste die Smartcard nur mit dem Orig Receiver freischalten.