Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Sky Bestellung

hug0b0ss

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
NDA Smartcard Dreambox800 geht nicht

Hallo,
habe jetzt SKY Komplett HD bestellt und möchte weiterhin meine Clonebox800 benutzen.
Wie bekomme ich die Smartcard auf der Box zum laufen?

Habe KabelBW falls nötig

Kann mir keiner weiterhelfen?
Newnigma 2 oder wie auch immer diese Firmware genau heißt, habe ich drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage Sky Bestellung

Wenn Du uns sagst was für eine Smartcard Du hast, können wir dir erklären wie und womit die eingelesen werden kann.
 
AW: Frage Sky Bestellung

Noch ist sie nicht da, aber da ich KabelBW habe wird es eine NDS Karte sein oder wie das uach heißt
 
AW: Frage Sky Bestellung

Hi,
mit Scam sollte sie auf jedenfall laufen, aber warte mal ab was Du genau bekommst, dann wie Mogel schon sagte kann man näher darauf eingehen!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Frage Sky Bestellung

reicht es aus, wenn ich einfach CCcam starte oder muss ich da noch was einstellen?

Naja was soll den für ne Karte kommen, eine NDS halt!?
 
Bei newnigma 2 ist cccam schon drauf. Sky Karte rein und los geht's.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage Sky Bestellung

heute ist die Smartcard nun gekommen.
Mit dem dazugehörigen Humax Receiver geht alles, nur an der Dreambox nicht!

Habe SCAM installiert und gestartet aber es bleibt alles schwarz.
 
AW: Frage Sky Bestellung

Die normalen SKY Sender gehen (habe Komplett HD Paket) aber zb TNT geht nicht oder auch SyFy etc.


In einem anderen Thread wurde mir zu SCAM geraten, da es NDS entschlüsseln kann


Jezt funktioniert alles mit CCam, musste die Smartcard nur mit dem Orig Receiver freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben