Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Frage]....HDSatreceiver

Stift88

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Baden-Würtenberg
Hallo @all,

ich suche einen günstigen HDSatreceiver den man als Server oder auch Client für CS benützen kann. Der HDSatreceiver sollte in der lage sein, mind. 2 Abokarten lesen zukönnen z.b. Kartenschacht 1 = Sky (V13) Kartenschacht 2 = HD+ . Oder/und per USB mit einem D-Link DUB-H7 Hub mehre Karten mit z.b. Smargo Smartreader lesen und sharen können.

Als Client Boxen kommt die Nokia Dbox2 ins spiel. Weil die Dboxen2 schonmal im Haus sind, wird halt im Arbeitszimmer & im Schlafzimmer auf HD erstmal verzichtet (Dboxen werden eventuell später durch HDSatreceiver ersetzt).

Ich hoffe das ich mein Vorhaben richtig und verständlich rübergebracht habe.

Für jede Hilfe/Info bin ich sehr dankbar!!!
 
AW: [Frage]....HDSatreceiver

Vorhaben ist verstanden!:emoticon-0142-happy
Da schon DBox-Erfahrung vorhanden, empfehle ich Dir mal einen Blick auf die Coolstream ZEE zu werfen ! Zwei Kartenleser (USB-Reader gehen zusätzlich noch), PVR über USB (3x) o. eSATA, super schnell u. stabil, Server u. Client möglich. Linux NeutrinoHD. Rund 200€.
 
Zurück
Oben