Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bzgl. VPN auf Igel

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo Leute,

ich setze mich seit geraumer Zeit damit auseinander den VPN Dienst laufen zu lassen.
Derzeit ist mein Server wie folgt eingerichtet:

Feste IP Igel
Router übernimmt Dyndns ( No-Ip )
= direkter internetzugriff

Ich möchte haben:

Feste IP Igel
Dyndns aktualisierung über Igel
VPN

Wie bekomme ich das hin.. bin leider am verzweifeln. Habe alles nach dieser Anleitung gemacht https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?233169-VPN-mit-OpenVPN
bin aber zu der Kenntnis gekommen, dass das garnicht für den Server bestimmt ist oder ich verstehe das ganze Problem einfach nicht.


Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar. Den DDclient könnte ich mit Sicherheit auch noch selbst konfigurieren.
Als VPN Server fungiert ein privater Server in Russland der mit allem PiPaPo abgesichert ist.

Ich wäre bereit bei kompetenter Hilfe auch ne kleine Aufwandsentschädigung zu geben.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben