Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an @mattmasch

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Hallo @mattmasch,

da Du Dich so gut mit den Betreibern von Webseiten auskennst habe ich heute eine Frage bezüglich eines Seitenbetreibers:

Könntest Du mir eventuell etwas zur besagten Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sagen.
Ist das eine offizielle (Government) Seite, ist das eine Seite die offizielle Regierungszahlen nutzt und was uns die Vorhersage auf 2025 bringt, oder ist das alles Humbug?
Könntest Du, als alter Amerikaversteher, uns den Text am Ende jeder Seite von Deagel übersetzen. Google ist da zu holprig ,-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
claus13
 
AW: Frage an @mattmasch

Bin zwar nicht @mattmatsch , aber die Seite deagel.com ist eine Firma die sich auf Datensammlung spezialisiert hat.
Ist in etwa vergleichbar mit janes.com , die Daten zu Waffen sammelt.
deagle arbeitet im Auftrag und bezieht seine Daten z.B von
US-Verteidigungsministerium, US-Aussenministerium, CIA, Weltbank und Europäische Union
d.h auch das diese Informationen verlässlich sind. Die Hochrechnungen sind natürlich nur Schätzungen für zukünftige Entwicklungen auf der Basis der heutigen Daten.
mfg psychotie

edit: die Zahlen da sind
-Gesamtbevölkerung
-Bruttoinlandsprodukt in Mio
-Militärausgaben in Mio
-Durchschnittseinkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage an @mattmasch

Danke Dir @psychotie. Vorrangig ging es mir um die Zahlen, ob die "verlässlich" sind.

Wenn die Zahlen verlässlich sind, dann frage ich mich, wie kommen die auf eine Gesamtbevölkerungszahl von 314Mio. in 2013 auf 69Mio. in 2025 und das in Amerika? Wie schaffen die das, in so kurzer Zeit, knappe 245Mio. Menschen verschwinden zulassen. Was wird da weltweit veranstaltet, denn diese Bevölkerungsreduktion kommt ja nicht so gerade mal um die Ecke.

Gruß
claus13
 
AW: Frage an @mattmasch

Danke für den Link zur Seite, claus, sehr interessant.

Wenn ich dann allerdings etwas recherchiere, stoße ich auf folgende Überraschungen bezüglich der von Dir gestellten Frage:
Die genannten Zahlen werden inzwischen zum Anlaß genommen, einen weltweit angelegten Depopulationsplan der "Elite" ans dunkle Firmament zu malen.

deagel hat hierzu bis gestern selbst eine Erklärung abgegeben, nach der die Zahlen aufgrund einer Vielzahl von Meldungen durchaus inkorrekt sein können und als weiteres inkorrektes Beispiel die Benennung des BIP durch beispielsweise die CIA angeführt.

Nun taucht ein Herr namens Barry J. auf, der behauptet, genau zu wissen, dass die Deagel-Zahlen doch korrekt sind und sich hinter diesen Zahlen oben genannte Depopulationsverschwörung versteckt.

Derselbe Herr Barry J. bezeichnet sich als "Schriftsteller und Sachbuchautor", was allerdings nicht sonderlich ertragreich zu sein scheint, denn nebenbei ist er in einer Detektei beschäftigt.

Als Sachbuchautor behauptet er über den Inhalt eines seiner Bücher:
Erfahren Sie alles über den "Missing Link" in der Evolutionsgeschichte und über das Genexperiment, außerirdischer Intelligenzen auf der Erde, am Menschen. Erfahren Sie, wen die Sumerer in ihren Tontafeln als die, "die vom Himmel zur Erde kamen" betitelten und warum der erste sumerische König 28.800 Jahre regierte.

Erfahren sie alles über die Versklavung der Menschheit, wer die Bibel wirklich geschrieben hat und warum es nie eine theologische Figur, namens Jesus oder Moses gab. Warum Ärzte keine gesunden Patienten wollen, Politiker sich nicht für ihr Volk einsetzen, Gesetze nicht zu Ihrem Schutz und Gerichte nicht für Ihr Recht da sind. Erfahren Sie alles über die selbsternannten Herrscher dieser Erde und was die Königshäuser und der Vatikan damit zu tun haben.

Kurz gesagt: Der Mann löst sämtliche Rätsel der Menscheit auf 156 Seiten...ein absolutes Genie.

Im Ernst: Menschen, die behaupten, so ziemlich alles zu verstehen, zu kennen und zu wissen und zu jedem Thema ihren Senf abgeben, waren mir schon immer suspekt.
Menschen, die diesen selbsternannten Universalgenies anhängen, allerdings noch viel mehr.

Mein Fazit zum Thema: Sie schaffen es nicht, das Wetter für übermorgen korrekt vorherzusagen, aber ein Bevölkerungsschwund von über 200 Millionen in den kommenden 10 Jahren steht schonmal fest. Mumpitz.


Ich hoffe die Frage erschöpfend beantwortet zu haben.

Gruß

Fisher
 
AW: Frage an @mattmasch

Mehr wollte ich garnicht wissen @Fischi, denn ich bin nur per zufall auf diese Seite gestoßen.
Aber was Sachbuchautoren betrifft, so ist es mittlerweile Usus kritische Themen nicht so direkt auszuposaunen, denn dann würde der große Hammer rausgeholt und derjenige wäre platt. Viele schreiben dann ihr "Wissen" in Sachbuchmanier, dann sind sie nicht mehr direkt angreifbar. Ähnlich einem ehemaligen Pharmakonzernlenker, der mal tacheles geschrieben hat und der Menschheit durch die Blume erzählt, wie sie verarscht wird ;-)

Aber aufpassen sollte man trotzdem und nicht alles unreflektiert glauben, daher auch meine Anfrage.

Gruß
claus13
 
AW: Frage an @mattmasch

...in meinen Augen eine der seriösesten Seiten wenn man Daten zu verschiedenen Ländern sucht.
Natürlich können haben die auch keine Kristallkugel die ihnen die Zukunft genau vorhersagt, da können selbstverständlich auch Fehler auftreten.
Aber sie sammeln ihre Daten von den verschiedensten verlässlichen und seriösen Quellen, bearbeiten sie, bereiten sie auf und werten sie aus und veröffentlichen sie dann.

PS:
Ist aber keine offizielle Seite der US- Regierung.
Wird aber mit Daten von Pentagon, CIA und offiziellen Regierungskanälen versorgt ( wie auch schon @psychotie schrieb), ist aber eine privatwirtschaftliche Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage an @mattmasch

Ein Danke für die Auskunft.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben