Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forschung in allen Bereichen

Lustig

Newbie
Registriert
29. November 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hat irgendjemand einen Tipp wo es ein Forum gibt, das sich mit Forschung und Tests von Garmin GPS Karten bei verlorenen Seriennummern etc. beschäftigt?
 
AW: Forschung in allen Bereichen

Ich bin anscheinend zu blöd für solche Dinge. Ich suche die TOPO Österreich Karte und möchte die irgendwie auf mein Nüwi 250 bringen. Soweit ich gecheckt habe braucht man ein Map Source irgendwas SW um die Karten auf die Speicherkarte zu bringen damit sie das Nüwi auch mag etc.

Jetzt scheitert es bei mir schon an Grundlagen - weder habe ich den Compiler noch die Karte TOPO-A noch Codes - also der voller Anfänger zum Quadrat

Dir Torrents sind irgendwie alle auf kostenpflichtigen Speicherorten - ich stecke fest -

deswegen meine Frage gibt es sowas wie dieses Forum auch speziell für den Navisektor?
 
Zurück
Oben