Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formel-1-Star Jenson Button wurde betäubt und ausgeraubt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein schrecklicher Raub erschüttert Formel 1-Star Jenson Button. Zusammen mit seiner Frau und drei Freunden hielt er sich in seiner Ferienwohnung in Saint Tropez auf, als Unbekannte Gas durch die Klimaanlage ins Haus pumpten und die Bewohner betäubten.

17550893692937820582.jpg


Nach dem Aufwachen kam der Schock: Formel 1-Star Jenson Button und seine Frau Jessica wurden Opfer eines Raubes. Wie der „Mirror“ berichtet, hielt sich das Ehepaar während des Diebstahls zusammen mit drei Freunden in einer Ferien-Villa in Südfrankreich auf.

Gas durch Klimaanlage gepumpt

Zwei Unbekannte sollen Gas durch die Klimaanlage ins Haus gepumpt haben, um die Bewohner zu betäuben. Als der Rennfahrer, seine Frau und die drei Freunde das Bewusstsein verloren, schlichen sich die Diebe ins Haus.

Sie erbeuteten Jessicas Verlobungsring im Wert von 250.000 Pfund, umgerechnet rund 355.400 Euro, und andere Wertgegenstände für umgerechnet rund 426.400 Euro. Wie die Zeitung weiter berichtet, kommt es bereits seit fünf Jahren zu Einbrüchen dieser Art. Die Täter wurden bis heute nicht gefasst.

Vorher ausspioniert

Laut der Zeitung sollen die Einbrecher das Paar und seine Freunde im Vorfeld beobachtet haben. Besonders schlimm für Jenson Button: Es gab einige Nächte, in denen die Frauen alleine in der Villa waren.

Ein Bekannter des Paares erklärte gegenüber der "Sun", es sei für alle Beteiligten besonders schlimm zu wissen, dass die Diebe mit ihnen im gleichen Raum waren. Mittlerweile sollen Button und seine Frau das Anwesen wieder verlassen haben.

Quelle: Focus
 
Zurück
Oben