Seit dem Update auf die neue Link veralten (gelöscht) globo cool Link veralten (gelöscht) c 2.4.23 hab ich auf meinem opticum 7100ccx auch das problem, dass die Bildformateinstellung ignoriert wird. Hab die auf 4:3 Letterbox gestellt, damit ging es sonst super. Jetzt werden aber auf meinem 4:3 Gerät keine schwarzen Balken angezeigt und das Bild ist deswegen verzerrt.
Vielleicht schon jemand eine Lösung?
AW: Formatproblem,bei der SW 2.4.23 kein 4:3 Letterbox
Hallo Mitstreiter,
habe eine Antwort auf das oben stehenden Problem gefunden::good:
"
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Hab daher die startrack_5119_fairy_emu_2.4.21 FW geflashed.
(Achtung, nicht die *.23er sondern die *.21er!)
Alles gut von AU bis Bildformat - und das Menü-Design finde ich auch noch ansprechender. "
Werde ich jetzt mal testen.
Habe jezt zu dem oben stehenden Zitat gefunden: "Meine FW draufspielen.
Hab aber Sat und bin daher hier falsch gelandet."
Ich habe momentan die 2.4.21 SW aufgespielt, bekommen jetzt keine verzerrten Bilder mehr aber :diablo: UM Sender sind dunkel. Bin noch am basteln :read:.
wieso willst du ne sat FW auf n kable receiver spielen, des funzt doch ned und die 21 macht au und hat auch die richtigen bildformate, genau wie die 22 er aber da ist eben KD dunkel , also entweder alles hell und in PW 1 und 2 sowie direkt bildverzerrung oder kein KD
kann ma sich ez aussuchen, am besten warten,
kommt zeiz, kommt rat
Also ich habe den Keyfile von der 23. Verson auf die 21. Version gespielt, Pre*****e funzt :hell, öffentlich rechtlichen funzen :hell, nur UM Sender bleiben dunkel :diablo:.
Hallo,
ich habe jetzt mal die original Link Removed 2.4.10 aufgespielt und dann die 2.4.24_2 wieder das gleiche Problem mit den Bildformat keine Besserung :diablo:.
ich habe jetzt mal die original Link Removed2.4.10 aufgespielt und dann die 2.4.24_2 wieder das gleiche Problem mit den Bildformat keine Besserung :diablo:.