Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Foren Abo

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
710
Punkte
113
Ort
Sahara
Hi Leute ich habe das Problem das ich keine Foren die ich mal abonierte aus den Abo´s löschen kann.
Nun habe ich mal meine ganzen Abo´s gelöscht die ich nicht mehr benötigte und auch alle die in diesen betreffenden Bereichen sich befanden.

Also von einzelnen Themen konnte ich das Abo entfernen, aber von Unterbereichen oder ganzen Bereich nicht.
Hatte mich da gestern schon mal mit joopastron in Verbindung gesetzt, aber ich denke er konnte mir hier ncht weiterhelfen.

Wäre klasse wenn sich dies nochmal jemand ansehen könnte.


So dieser Bereich ist nicht löschbar aus den Abo´s! Wie bekomme ich dieses Vu+Forum nun gelöscht?
Ich vermute da ist ein Wurm in der Boardsoft drinnen!!!
Wenn ich die Bereich aboniere habe ich sie doppelt im Benutzerkontrollzentrum drinnen!

20150316091ftq8y30chg.png


Keiner eine Idee wie ich dies lösen kann? Wobei ich eher glaube das hier die Admins ran müssen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Foren Abo

Hi,

Einzige Möglichkeit ist halt

155e1cac68d0f63d489637c731b6a319.jpg


Das funktionierte bei Dir aber nicht oder?

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Foren Abo

Nein siehe mein Bild im zweiten beitrag von gerade vorhin! Deshalb muss da was im argen sein in der Boardsoft/Verwaltung
kann nur neu abonieren und dann habe ich es doppelt drinnen. Selbst dann wenn ich das doppelte Abo lösche bleibt das "alte" weiterhin bestehen.
 
AW: Foren Abo

Ich kann dir deine Abonnements löschen, aber dann sind wirklich alle weg.
Gib mir kurz Bescheid und ich erledige das.
Ich werde mir das auch mal genau anschauen :)
Es sollte ja jeder auch wieder seine Abos rückgängig machen können.
 
AW: Foren Abo

Nasher aber nur den Vu+ Bereich bitte löschen!
Alle anderen Abos sollten schon erhalten bleiben. Den diese kann ich ja kurioser Weise löschen.
 
AW: Foren Abo

Das kann ich leider nicht :(
Entweder alle oder keiner.......
Das Problem ist ein Bug in der Forensoft. Alle Bereiche die weiter unten stehen haben das Problem und das ist nicht das einzige.
Ich konnte vor einigen Tagen keine Links aus den unteren Bereichen erneuern. Ich mußte dort tricksen um es zu ändern.
Ich wußte halt nur nicht, dass auch die Abonnements davon betroffen sind.
Ich werde mich aber um das Problem kümmern!
 
AW: Foren Abo

Oh schade ok weißt du was wenn du dies löschen kannst, wirf alles raus die Hauptsache ich habe diesen Vu+ Bereich mal weg. Kann dies ja wieder neu abonieren, dann müsste es ja auch wieder funktionieren mit dem de-abonieren denke ich mal!?
 
AW: Foren Abo

Das Problem ist, dass ich den VU Bereich selber überhaupt nicht abonnieren kann, weil er weiter unten im Forum angebracht ist.
Wenn ich jetzt z.B. den VU Bereich in den CS Bereich verschieben würde, könntest du dein Abonnement löschen, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Ich werde mich darum kümmern!
 
AW: Foren Abo

Ich habe das Problem gefunden.
Du hast den Bereich bestimmt vor einiger Zeit abonniert. Der Oberbereich ist aber mittlerweile für neue Themen gesperrt und daher kann man den Oberbereich nicht mehr abonnieren, oder alte Abonnements löschen.
Das gleiche gilt z.B. auch für den Bereich Dreambox.
 
Zurück
Oben