Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MCA Maps - Supportthread

Hallo,bin auch interessiert ,wäre sehr dankbar,wenn jemanden die CID der MCA 2022 übermitteln würde.....
 
Hast du auch ggf die Patches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann mir bitte jemand helfen möchte patch und maps runterladen 2021 oder auch 2022 aber alle links was ich probiert haben gehen nicht..
danke schon mal im vorraus
 
PATCH HABE ICH GEFUNDEN UND INSTALLIERT BRAUCHE ABER NOC DIE MAPS WENN JEMAND BEHILFLICH WÄRE

habe patch 1 2015
und patch 2 navmod installiert dann habe ich den ordner erstellt cryptnav und hab alle ordner vom mca 2021 was ich runtergaleden habe auf sd kopiert wenn ich die sd ins auto rein mache nommt die ganze zeit navi wird aktivierrt aber bleibt so an was kann es liegen danke schon mal im vorraus
 
Ok kann möglich sein weil das ist eine microsd mit Adapter 32gb werde mir eine normale besorgen mit 16gb weil auf der 8gb passt das 2021 wegen 60mb nicht drauf die sd zeigt mir nur 7.4gb an
 
Ich habe nach langem suchen die Patch gefunden und möchte sie euch hiermit einmal zum Download anbieten. Ich habe den Patch noch nicht selber getestet, dies werde ich allerdings noch machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder auch hier vorerst für 14 Tage als Download verfügbar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuerst muss ich euch allen für eure Hilfe danken.
Ich hatte ein MCA-Navigationssystem aus dem Jahr 2011.
Heute habe ich mein MCA Update gemacht. Zuerst SP2015, dann MCA-Patch. Beide ohne Probleme aktualisiert. und ich habe 2022 Nav SD (von hier) geladen und wieder kein Problem. Alles war großartig.
Ich habe kein CID-Verfahren durchgeführt und nur alle Navigationsdaten auf die SD-Karte kopiert.
Jetzt habe ich eine neue Karte an meinem Auto.
Meine Frage ist:
Wie kann ich erfahren, welche Jahresdaten sich im SD oder meinem MCA-Navigationssystem befinden?
 
Hallo,
2015 mca Update, war der letze MCA Update, 2016 map,Schlag mich tot ,war der letze Navi Software Update.
Was maps betrifft Vetrauen ist gut,Kontrolle ist besser:)
Such dir ein Referenz Kreisverkehr,Straße oder Wohn Gebiet was Anfang ,Mitte 21 gebaut ist,und schau dir an, ob die in neue maps erhalten ist.( abfahren)
Mit irgeteiner Software kann man das NICHT prüfen.
Map 2022 heißt ungefähr,das Karten Materiall von Septembar Oktobar 21 sind ca.
Gewisse Vorlauf brauchen alle Karte Hersteller um material auf SD/ DVD zum vermarkten.
Mfg
 
Hallo,
CID MCA 2022 funktioniert mit der Ford Navigation MCA 2022 leider nicht.
 
CID vielleicht ist es gut für MCA 2022 aber die Karten sind von 2021 V11 und nicht von 2022 :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

Wenn man die Installation vorgenommen hat, kann man das nicht überprüfen, indem man links die obere und untere Taste drückt und dann die HW/SW Version sich anzeigen lässt ?

Oder hat das mit dem Kartenupdate so gar nichts zu tun ?

Danke für Eure Hilfe!

viele Grüße

Istari
 
Zurück
Oben