Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MFD Support

Kann es sein, dass nach einer 40-Minütigen Autofahrt der Fortschrittsbalken noch immer kein Stück gewandert ist? Bewegen sich die Fortschrittsbalken bei Euch während dem Update?
 
Ich glaube, er hat eine fertige SD-Karte aus dem Internet gekauft, normalerweise haben diese solche Probleme.

Normalerweise dauert die Update 5–7 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Installierte Version NaviSoftware 12.07.18.19, Main Software 13.05.03.10.
Tatsächlich habe ich beides gemacht: zum einen habe ich wie LAMedia beschrieben hat, die neuen Karten auf eine alte Original-SD-Karte gespielt. Da es im Auto schon damit so lange gedauert hat, dachte ich, das klappt so nicht und habe mir eine schon vorbereitete Karte bestellt. Aber mit der dasselbe Problem:
Das Navi zeigt "Download nicht unterbrechen! Bitte warten. Fortschritt ..." und eben diese Fortschrittsbalken bewegen sich nicht...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben