Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen

[h=1]nfidump_0.17_all ist abgelaufen, gibt es ein
[/h][h=1]nfidump das nicht abläuft? Sonst wer es sehr schade um Flodder, da ich es ohne nicht hin kriege![/h]

Na Floddern, Sichern & zurückflashen!
Habs gestern gemacht, ging auch alles soweit, nachdem die Box mit flodder lief, habe ich alles eingerichtet, nach einem Neustart war der Flodder nicht mehr drauf

nachdem die Box mit flodder lief, habe ich alles eingerichtet, nach einem Neustart war der Flodder nicht mehr drauf
Das hat dann aber nichts mit dem nfidump zu tun !
Flodder läuft nur auf OE2.0 Images mit original/A8p Box !
##############
Neu flashen USB Stick an die Box und den Stick neu formatieren auf der Konsole.
Festplatte in/an der Box ?

Wenn du den Stick auf der Konsole formatierst dann so:

Code:
mkfs.ext4 -N 30000 /dev/sd[COLOR=#ff0000]?[/COLOR]1

? anpassen
Auf der DM800 in ext3 formatieren

Ok, danke.

Und was Ist mit nfidump? Das braucht man doch für Dflash?

Du hast ja noch nicht einmal Flodder in Funktion und fragt schon nach nfidump !

Flodder läuft wieder, muss ein fehler gewesen sein! Mach es ja nicht zum ersten mal.
Wie schaut es mit Dflash aus?

Hi Leute,

also habe ja schon eine Weile meine Box gefloddert. Gibt es auch ein Dflash das nur ein Backup von der Box macht, sprich ohne USB (geflodderten Device) ?
13.3. + binaries macht nichts mehr da meine Image schon zu groß ist. Habe auch 13.6 probiert mit Flodder, doch will eig. nicht das er mein Device mit ein backup macht.
Und außerdem klappt das Backup wiederherstellen nicht wirklich

Möchte von dem nfiwrite einfach wegkommen und bis jetzt hat das wunderbar geklappt. Hatte Backup Box und ein Backup des Sticks und somit hat das super funktioniert.

Vielen Dank

Wenn du flodder im dflash abdrehst wird dir auch nur der Flash gesichert !
Backup wieder herstellen über Browser geht nur bis 128MB !

Ja aber das geht ja nur unter 13.6
Das hab ich schon probiert, hab flodder weggemacht, jedoch ohne Erfolg. Meine Image war immer noch 107MB groß
Und mit 13.3 macht er es nur noch wenn ich bigger than flash size aktiviere. Aber wie schon gehabt 107 MB

Liegt das eventuell daran das ich 13.6 drauf habe, doch die binaries noch von 13.3 drauf sind?

Zurück
Oben