Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Booten sollte sie noch, du kannst evtl Änderungen bei Einstellungen nicht mehr speichern bis die Aufnahme gelöscht ist.

Bei Flodder kann man keine Einstellungen ändern, es sucht automatisch das Device mit dem Flodder Ordner.

wie hänge ich eine stick aus habe das problem das er bei formatieren mit telenet immer diesem/dev/sda1 is mounted; will not make a filesystem here!

Wenn der Stick dann voll ist, würde die Box da nicht mehr starten oder was passiert da?
So ist das !
####################
wie hänge ich eine stick aus habe das problem das er bei formatieren mit telenet immer diesem/dev/sda1 is mounted; will not make a filesystem here!
Formatieren, initialisieren solltest du den Stick nicht, sondern auf der Gui unter Menü/Einstellungen/System/Speichergeräte/

"Speichergerät aushängen" mit "OK" bestätigen !

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe das alles nicht gibt es eine Flasherweiterung für eine DM 800 HD PVR habe es mit newenigma2 expand versucht 2 verschiedene boxen funktionierte nie .
Ich habe eine originale DM 800 HD PVR

Wenn du eine originale hast, dann kannst du Flodder nutzen.

Flodder läuft auch auf DM800, es gibt nur eine Installationsdatei.

Ein leeren in ext3 formatierten USB Stick in die Box einstecken.

Oder, wenn nicht in ext3 vorhanden, formatieren in ext3 (Beispiel gilt für sdb1, sonst anpassen)

mkfs.ext3 -N 30000 /dev/sdb1

####################
flodder.ipk ins tmp Verzeichins kopieren.

Per Telnet auf die Box.

cd /tmp
opkg update
opkg install *.ipk
reboot

Danke hat jetzt endlich geklappt habe nur einen Fehler gemacht ich hatte auch eine 1000 GB hdd drin jetzt hat er das als speicher erweiterung genommen .
wie kann ich das jetzt um lagern ??

zum Beispiel: Markieren, Kopieren in deinem Telnet Progamm und hier einfügen

Danke hat jetzt endlich geklappt habe nur einen Fehler gemacht ich hatte auch eine 1000 GB hdd drin jetzt hat er das als speicher erweiterung genommen .
wie kann ich das jetzt um lagern ??

Das kann normalerweise gar nicht sein. Flodder ignoriert alles was >32GB !
Mit Telnet:

Code:
df -h

Oder auf der GUI unter Blaue Taste/Newnigma2 Services/System Information/Speicher

"Flash" wie groß ?

Zurück
Oben