Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flashwizard 6.3 pro

APOLON

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Es gibt leute die behaupten das mit FlashWizz ein image zu sichern und es wieder einspielen möglich wäre.ich glaube es ist nicht möglich aber ich lasse
mich des besseren belehren.abgesehen von den dream 500 und 7000 da ist es möglich aber nicht bei 7020 und 600 dream.gruss
 
AW: Flashwizard 6.3 pro

Das sollte mit jeder DM Funktionieren. Mit DreamUP kann auch ein Image gesichert werden. Nur die DM500 geht wohl nicht zu sichern.
 
AW: Flashwizard 6.3 pro

Das sollte mit jeder DM Funktionieren. Mit DreamUP kann auch ein Image gesichert werden. Nur die DM500 geht wohl nicht zu sichern.


Ja sichern schon aber das gleiche wieder einspielen das funktioniert bei der 600 nicht ich meine das backup von FW wieder einspielen mit FW.dann wäre ja barry allen sinnlos
 
AW: Flashwizard 6.3 pro

@Phantom kann man überhaupt auf irgend eine art und weise die 500er sichern und wieder einspielen ?
 
AW: Flashwizard 6.3 pro

Kannst es versuchen...aber ich würde dir empfehlen die 500 seriell zu bearbeiten und den Imagewechsel mit Dreamup durchzuführen. Originales Image kannst dann auch so wieder einspielen.
Die Erfahrung zeigt das viele 500+clone dann bei mir im JTAG-Notdienst landen weil über Lan geflashed und dann gescheitert
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…