Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashwizard 6.3 pro

APOLON

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Es gibt leute die behaupten das mit FlashWizz ein image zu sichern und es wieder einspielen möglich wäre.ich glaube es ist nicht möglich aber ich lasse
mich des besseren belehren.abgesehen von den dream 500 und 7000 da ist es möglich aber nicht bei 7020 und 600 dream.gruss
 
AW: Flashwizard 6.3 pro

Das sollte mit jeder DM Funktionieren. Mit DreamUP kann auch ein Image gesichert werden. Nur die DM500 geht wohl nicht zu sichern.
 
AW: Flashwizard 6.3 pro

@Phantom kann man überhaupt auf irgend eine art und weise die 500er sichern und wieder einspielen ?
 
AW: Flashwizard 6.3 pro

Kannst es versuchen...aber ich würde dir empfehlen die 500 seriell zu bearbeiten und den Imagewechsel mit Dreamup durchzuführen. Originales Image kannst dann auch so wieder einspielen.
Die Erfahrung zeigt das viele 500+clone dann bei mir im JTAG-Notdienst landen weil über Lan geflashed und dann gescheitert
 
Zurück
Oben