Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flashfx auf die dream cfg bearbeiten und auf den pc kopieren OK aber auf die dream NO

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hy

habe seit heute das prob urplötzlich lässt sich die cfg nicht mehr ändern und abspeichern ,man kommt zu den ordnern kann auch auf den pc die cfg kopieren aber nichts mehr draufschreiben.

es liegt an der dream denn bei der andern dream geht alles wie immer .
man kann nix mehr auf die dream kopieren .

was soll ich am besten tun wollte nicht unbedingt neu flashen ist alles gerade so schön am rollen gewesen .................
:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0148-yes:
 
AW: Flashfx auf die dream cfg bearbeiten und auf den pc kopieren OK aber auf die drea

ES GEHT wieder speicher war zu voll der Hammer einighe sachen gelöscht nachdem mir eine neuinstallation der cccam untersagt wurde wegen zu vollem speicher .......................
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…