Flashfx auf die dream cfg bearbeiten und auf den pc kopieren OK aber auf die dream NO

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von tyrotronic, 16. Januar 2010.

  1. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    hy

    habe seit heute das prob urplötzlich lässt sich die cfg nicht mehr ändern und abspeichern ,man kommt zu den ordnern kann auch auf den pc die cfg kopieren aber nichts mehr draufschreiben.

    es liegt an der dream denn bei der andern dream geht alles wie immer .
    man kann nix mehr auf die dream kopieren .

    was soll ich am besten tun wollte nicht unbedingt neu flashen ist alles gerade so schön am rollen gewesen .................
    :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0148-yes:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flashfx auf die dream cfg bearbeiten und auf den pc kopieren OK aber auf die drea

    ES GEHT wieder speicher war zu voll der Hammer einighe sachen gelöscht nachdem mir eine neuinstallation der cccam untersagt wurde wegen zu vollem speicher .......................
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.