Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashexpander Problem ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, ich habe eine Gigablue Quad HD Plus. Und das aktuelle Openatv 5.1 Image drauf. Ich habe nach dem flashen sofort den Flashspeicher ausgelagert auf USB Stick. Ist es möglich das Plugin Oscam Updater auf dem Flashspeicher zu lassen mit dem Oscam Dateien wie Oscam User etc. ?

Zur Ergänzung: Ich habe jetzt das Image nochmal neu drauf geladen ohne den Flashspeicher aus zu lagern. Weil ich dachte der Fehler käme vom aus lagern des Flashspeicher. Und zwar wenn man XXX Vod 2 anwählt hängt sofort mein Receiver, woher kommt der Fehler ?

Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashexpander Problem ?

Warum lagerst Du bei einer Quad+ den Flashspeicher aus?
Die hat soviel Speicher intern, dass Du unzählige Plugins installieren kannst. Ich würde der Quad lediglich einen Stick spendieren für Aufnahmen und Auslagern der XPicons. Wobei selbst letztere, bei nur einem oder zwei Satelliten, kann man in den internen Speicher knallen...
 
AW: Flashexpander Problem ?

genau aber wenn schon, erst swapdatei auf stick erstellen und aktivieren, dann epg.dat so einstellen, das der auch auf den stick speichert. 1x auf laden/speichern auf speichern und dann erst flashexpander, dann bleibt der speicherplatz zum speichern von filmen etc auch erhalten. aber flashexpander hab ich auch nicht mehr bei der quad
 
AW: Flashexpander Problem ?

Ich habe seit ein paar Tagen alles neu gemacht ohne Flashexpander. Wenn ich auf XXX Vod gehe hängt er sich auf. Komischerweise nur bei Oscam. Die Picons wollte ich auf einen Stick packen weil ich insgesamt 16 Satelliten empfange. Aber mache auf den anderen Satelliten nur die Musiksender mit Picons.
 
Zurück
Oben