Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen von Openatv4.0 auf Openat v4.2 funktioniert nicht ??

Bomel11

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
habe Openatv 4.0 auf meiner BOX nun wollte ich Gestern die neue Soft OpenAtv 4.2 flashen aber nach dem Flashen hat er immer noch das Alte !??:emoticon-0138-think

Bin so vorgegangen:
USB stick in den Opti Ax Odin stecken
HOCH Taste an der Front gedrückt halten und Netzschalter einschalten. ( kam auch YES und dann fingen die Nullen an zu laufen)
am Display erscheint 0000
Jetzt kann man die HOCH Taste loslassen.
die 4 Nullen fangen an zu laufen und der Flashvorgang beginnt.

Es scheint immer so als würde er Flashen... die Nullen laufen und am ENDE (nach ca.1-2Min) steht im Display END und dann Bootet er Automatisch wieder !!

Gruß
 
AW: Flashen von Openatv4.0 auf Openat v4.2 funktioniert nicht ??

Geh über die Funktion "online update" - wähle aber dann als Quelle "Lokal", also den stick aus.
 
Hi,
Danke
hat funktioniert, nun gehen aber die Aufnahmen auf die Externe HDD (ext3ext4) nicht mehr !! Er nimmt auf aber wenn ich die Aufnahme anschaue hat er jede 2-4 sek. einen schwarzen Bildschirm. (mmh ,ist nur bei orf + sky)
Alte Aufnahmen mit Openatv4.0 sind aber I.O !!?

Gruß

hat sich erledigt ... läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen von Openatv4.0 auf Openat v4.2 funktioniert nicht ??

War es dieses: openatv-4.2-axodin-20140816, welches du einspielen wolltest?

Müßte mich irren, aber dieses hatte ich auch nicht auf meine Odins drauf bekommen.

Nach dem Flashen war immer noch das Alte drauf.

Ein anderes ATV 4.2 genommen und schon ging es.

Übrigens, bei den beiden letzten Odins brauchte ich keinen Netzschalter für das Flashen zu drücken.
 
Zurück
Oben