Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen der dm800 hd pvr clone

Derkaiser87

Newbie
Hallo,
ich hoffe es kann mirjemand helfen...ich habe die oben genannte box und habe derzeit newnigma2 und openpli drauf...kann mir jemand sen welches das beste image für die box ist was am wenigsten speicher braucht. Habe das gefühl openpli zieht viel speicher.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte vielleicht auch mit einer step by step anleitung.

Danke im vorraus

AW: Flashen der dm800 hd pvr clone

Newnigma ist sehr beliebt, dies ist auch meine Empfehlung.

Gibts da ne step by step anlitunf und wo bekomm ich denn alle dateien her.

Bin da neu drin und be die box gebr. Gekauft und alles war drauf wollte die aber einmal neu gemacht haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anleitung zum Flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

OE 2.0 Images:

OE 1.6 images:

Cool vielen dank jetzt stand da nur das es für eine se box ist...spielt dAs ne rolle und welches image soll ich besser nehmen 1.6 oder 2.0 schaue ja nur tv vorerst

Nein, das Flashen über den Browser ist bei beiden Boxen identisch .

Ich würde ein OE2.0 Image nehmen.

Jetzt bin ich verwirrt ich hätte gern ein image ws klein ist wenig flash verbraucht

- - - - - - - - - -

Und natürlich eins wo soweit alles wichtige enthalten ist.

Jetzt bin ich verwirrt ich hätte gern ein image ws klein ist wenig flash verbraucht

- - - - - - - - - -

Und natürlich eins wo soweit alles wichtige enthalten ist.

Ein OE 2.0 Image benötigt immer mehr Flash als ein OE1.6 Image.

OE 1.6 Image:

Ja klar je neues es ist....aber da ich davon nicht viel ahnung habe und ihr im forum viel plan habt suche ich das richtige image das alles easy läuft...will nicht das 1,6 drauf machen und dann merken ich hätte besser was anderes nehmen sollen

Wenn du nur Fernsehen schauen willst, ist das OE 1.6 genau das richtige.

Okay denke dann wird das 1,6

Was kann das newnigma2 expand eb sim2 was oben steht...habja im netz viel gelesen in sachen merlin, ferrari usw

Zurück
Oben