Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash erweitern

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flash erweitern

Abgespeckt heißt alles deinstallieren an Plugins die zur Entlastung des Flashspeicher führen. Kannst sie nach dem Flashexpander aktivieren auch wieder installieren. Wobei du mit deiner DM800 mit HbbTV nicht wirklich freude haben wirst. MP kann dies besser !

Was meinst du denn mit Telnet Depends installieren! ISt das ein programm oder nur ein befehl die ich auch per DCC eingeben kann!

Mit DCC/Telnet

Mit copy and paste in die Konsole und die Enter Taste !

Ok Dann lasse ich das mit Hbb und installiere nur MP

- - - - - - - - - -

Das werde ich gleich mal machen!

Notwendige Abhängigkeiten für Mediaportal, damit es die Stremas abspielen kann.

Wenn du die offzielle *.ipk installierst, werden die Abhängigekiten bei Newnigma automatisch mit installiert.

Ok! Danke!

- - - - - - - - - -

Ihr habt echt ahnung! Wie kommt ihr dazu?

Was ist eigentlich der unterschied zwischen oe1.6 und oe 2.0?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sorry falsche Bereich in Forum
BITTE LÖSCHEN

SORRY

hi
so wie es verstehe
erweitert dies plugin oder script Flash bei folg Tuner

500hd und 800hd se ( clone inclusiv ! )

was man haben muss ist HD und USB gemountet

Er schiebt Daten auf USB !! das wars
so verstehe ich es

Danke für Info ob damit geht..

Bitte in richtige Forumbereich verschieben ( hier ist glaube ich nur 800hd clone ? oder ? sorry )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben