Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flachantenne

Nobody is reading this thread right now.

Absiiilou

Newbie
Hi Leute,

leider bin ich ein Anfänger im Sat Bereich. Bitte nicht zu schwere Erklärungen die nur Profis verstehen . Meine Frage ist eigentlich sehr simpel und einfach aber leider konnte mir niemand helfen . Gibt es Flachantennen von selfsat humax oder einer anderen Marke die zwei Satelliten wie z. B Astra und hotbird oder Astra und nilsat gleichzeitig empfangen kann ohne die Antenne immer zu drehen oder ein Motor anzubringen ? Wenn ja ? Welche ? Vielen Dank für Euro Hilfe schon im Voraus Leute .

Gruß absiiilou

AW: Flachantenne

Einfach die zwei gekennzeichneten Begriffe bei Google eingeben und, oh Wunder, schon auf der ersten Seite gibts ein Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke dir für die schnelle Antwort
Super teuer das Teil.
Gruß absiiilou

ja, wer was besonderes will muß auch besonders bezahlen.

flache antenen waren nie bilig , werden warschanlich auch nie sein

und wenn 1 LNB defekt wird , kanst du eingentlich die antenne entsorgen , weil die eingebaute LNB's nicht austauschbar sind

Nappy08

In den Sat-Bereich verschoben, da im Bereich Sat- und Kabel-Anbieter nicht passend.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…