Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flachantenne

Absiiilou

Newbie
Hi Leute,

leider bin ich ein Anfänger im Sat Bereich. Bitte nicht zu schwere Erklärungen die nur Profis verstehen :). Meine Frage ist eigentlich sehr simpel und einfach aber leider konnte mir niemand helfen :). Gibt es Flachantennen von selfsat humax oder einer anderen Marke die zwei Satelliten wie z. B Astra und hotbird oder Astra und nilsat gleichzeitig empfangen kann ohne die Antenne immer zu drehen oder ein Motor anzubringen ? Wenn ja ? Welche ? Vielen Dank für Euro Hilfe schon im Voraus Leute :).

Gruß absiiilou

AW: Flachantenne

Einfach die zwei gekennzeichneten Begriffe bei Google eingeben und, oh Wunder, schon auf der ersten Seite gibts ein Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke dir für die schnelle Antwort :)
Super teuer das Teil.
Gruß absiiilou

ja, wer was besonderes will muß auch besonders bezahlen.

flache antenen waren nie bilig , werden warschanlich auch nie sein

und wenn 1 LNB defekt wird , kanst du eingentlich die antenne entsorgen , weil die eingebaute LNB's nicht austauschbar sind

attachment.php
Nappy08

In den Sat-Bereich verschoben, da im Bereich Sat- und Kabel-Anbieter nicht passend.

Zurück
Oben