Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hallo,

wie ich gerade aus der italienischen Sektion entnehmen konnte (siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/f590/importante-per-error-9994-a-149592/) ist es nun möglich den LEN, der für die Meldung "errore 9994" zuständig ist, zu blocken!

Da ja bekanntlich nicht alle unter uns italienisch können, dachte ich mir, mache ich es für unsere deutschen Freunde in deutscher Sprache :)

Hierzu bedarf es folgende Einstellungen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

an dieser Stelle ein grosses danke an alberto7 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

WICHTIGE ÄNDERUNG!!!

Der Parameter wurde nach intensiver Recherchen geändert, da zuvor das LEN in Hexadecimalzahl war und hier für eine solide Decimalzahl benötigt wird!

Habe dementsprechend die Zahl convertiert!

Hauptpost wurde entsprechend angepasst
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

Hi!
Ist dieser error nur oscam bedingt oder ist die Karte auch gefährdet wenn man cccam only verwendet?
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

der error ist nicht emu bedingt sondern, wenn man die karte in ein fremden receiver nutzt (egal welches emu) wird die karte duch die error deaktiviert!
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

Hab sie intern in der 8k seit einem halben Jahr unter cccam2.2.1.Ist das gefährlich und ich sollte oscam nehmen?
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

Und was heisst das jetzt für Karten die nicht mehr funktionieren? Kann man die wieder beleben oder muss man die jetzt einschicken und tauschen lassen?

Was ist eigentlich mit 09cd Karten? Besteht da dieselbe Gefahr? Und wenn ja, reicht es, den von alberto7 genannten Parameter in die oscam einzutragen?

cu
KJ
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

Hallo

so viel ich weiß ist es mit der 09CD Karte noch nicht möglich nur mit der 093B

aber das steht auch hier von alberto7 : https://www.digital-eliteboard.com/f590/importante-per-error-9994-a-149592/

Der Satz auf Italienisch:

ATTENZIONE E SOLO PER LE CARDE 093B NO PER LE CARDE 09CD

PER LE CARDE 09CD LE LEN NON SONO ANCORA CONOSCIUTE

Der Satz auf Deutsch:

Achtung es ist nur für die 093B Karten nicht für die 09CD

Für die 09CD Karten sind die LEN noch nicht bekannt

gruß

amassidda
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 183,81

093b Card Ko 9994

es gibt keine lösung !!!!!!!!!!!!
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

funktioniert diese Lösung wirklich?In den letzten Tagen gab es mehrfache angriffe auf die karte 093b, kann jemand bestätigen dass es geblockt wurde oder die errormeldung trotzdem gefolgt ist??
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

kann mir einer sagen

ob diese zeile
blockemm-bylen = 183,81
immer gleich belibt oder enderst es sich für jede karte ???
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

Kannst du dir sparen es gibt zur zeit keine lösung
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
bin leider auch ein "Opfer" von dieser Errore 9994 Meldung, bei der Karte wurde letzte Woche ein Keyupdate durchgeführt mit oscam, lief 2 Tage fertig:emoticon-0106-cryin. Im orginal Receiver kam dan diese Melcung und ich solle dem Service anrufen.
Muss ich jetzt eine neue bestellen und was mach ich wen die neue Karte da ist?
gruss Yuxia
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat, wenn man im SKY Center erzählt, man habe "errore 9994"?
 
AW: Fix für Sky Italia 093b mit "errore 9994"

ich habe zum beispiel skyitalia gesagt das ich neue möbel bekommen hat und habe das box für 2 tage ohne strom gelassen da wir auch rennoviert haben und als ich die stromstecker eingeschoben habe kann die meldung error9994 und jetz haben die schon an meine schwester da die auf sein name ist ne neue geschieckt und die soll mir dan mir schiecken,es gibt zuzeit nicht 100% sicher wie ich gelesehen habe,ein paar haben die zu mir gesagt ich soll im oscam server das einbienden:
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

Aber sicher ist die trozdem nicht auch wenn du die emm bloccken willst,eine rat von mir,wenn du die karte bekommst tu die erstmal in das skybox bis ne gute oscam raus kommt das den problem behebt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben