Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Freezer alle 20 Min. Resync error?

AW: HD01 Freezer alle 20 Min. Resync error?

das wäre ja eine gute lösung, nice kann man wohl bis -20 setzen, also ausprobieren
 
AW: HD01 Freezer alle 20 Min. Resync error?

Hab alles so eingestellt, ABER...
Es scheint tatsächlich was damit zu tun zu haben was ich auf dem Server gerade schaue? Schaue ich RTL HD kriege ich Freezer auf der HD01, schaue ich Sky habe ich Freezer über Sky und es kommt öfter folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind meine Reader hin oder hab ich zuviele Clients?
 
AW: HD01 Freezer alle 20 Min. Resync error?

laut log Antwortet die Karte nicht richtig,
hat mit der Client Anzahl nichts zu tun..
 
AW: HD01 Freezer alle 20 Min. Resync error?

Ich hatte damals bei meiner Duo das Gefühl das diese mit all dem überfordert ist.

Das Problem wenn man schaut kann ich auch bestätigen. Probier mal Nice -15 wenn du es noch nicht hast. Mehr führt irgendwie auch zu Problemen habe ich festgestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: HD01 Freezer alle 20 Min. Resync error?

wahrscheinlich hilft nur anderes image, wenn es mit nice einstellungen nicht geht;
läuft denn die v14 korrekt, wenn hd01 nicht aktiv?
du hast doch mehrere duos, teste andere oder hd+ mit ccccam
 
AW: HD01 Freezer alle 20 Min. Resync error?

So ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden. Es scheint tatsächlich an den internen Cardreadern oder an den entsprechenden Treibern der neueren VTi-Images zu liegen. Der Tipp mit den Easymäusen hat das Problem gelöst. 2x Easymouse2 am USB-Anschluß der VU Duo, beide schön per udev gesymlinkt, damit die Reader auch immer der richtigen Karte zugewiesen werden und schon läuft der Hase wieder einwandfrei.
Vielen Dank nochmal für die Tipps, sonst wäre ich hier total verzweifelt :good:
 
Zurück
Oben