Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Hallo Zusammen,

dirtbikermp3 leider ist der Folder "MIB2 HIGH" leer (bis auf ein 0b File *.txt.encrypted).. kann jmd die Software dort wieder hochladen? Müsste theoretisch die MHI2_ER_AU57x_P3634 enthalten.


Danke und Gruss
 
servus leute ,habe einen a3 8v Baujahr 2018 -meine aktuelle Firmware is MHI2_ER_AU37x_P4203.
gibt's da scho was neueres oder so

mfg regler
 
Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Audi S6 gekauft, meine Frage zur MMI , gibt es eine neuere Softwareversion als MHI2_ER_AUG11_S0034 ? wenn ja, gibt es eine möglichkeit die selber zu aktualisieren? lg Tc
 
Hallo nochmal, Bitte nocjmals meine Frage
MHI2

kann man die Firmware selbst updaten? Ja oder nein? KEINE MAPS !!! Nur Firmware!!!

JA ? Klick Klack? Maps wollte ich nicht wissen ,FIRMWARE!! ein ja oder nein reicht mir !
 
Wenn du eine Anleitung im Inet findest, dann schon (die gibt es meist auf Englisch). Außerdem kommt es drauf an ob Bose, B&O oder Audi Sound System Lautsprecher vorhanden sind. Auf cartechnology wird man fündig...
 
Wenn es solche Anleitungen gibt für die FW... Warum schreibt sie hier nie einer hin ? Oder stellt die Anleitung zur Verfügung ? Hats schon jemand versucht ?
 
Ich habe es bei mir (leider) wegen mangelnder KnowHow machen lassen und habe mich seitdem nicht mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt. Dort werden für die Mitgliedschaft leider Gebühren erhoben, dafür gibt es massig FW Zugversionen für den MHI2. Bist du fit in Englisch, kommt man dort sehr weit, vor allem wenn man Informatiker ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's ja genug User die da auch sind. Aber genau von denen, die hier auch aktiv sind, kommt nichts. Das finde ich seltsam. Entweder klappt das nicht einwandfrei oder was auch immer. Ich finds schon auch komisch, das es da nichts geben soll... Inoffiziell angeblich schon... Aber darauf kannst dich halt nicht verlassen... So schwer wirds nicht sein... Und die, die es angeblich wissen, wollen nicht, das die Öffentlichkeit weiss wie es funktioniert. Sehr schade...
 
@goremaster666 Das ist ganz einfach, warum es hier keiner "breit tritt".

Die Leute wollen es nicht für umsonst hergeben, sondern Geld dafür haben.
Kann ich einwenig nachvollziehen, für den der es initial mal bereitgestellt hat.
Alle nachfolgenden springen auf diesen Zug mit auf, denn Geld regiert die Welt.

Und die Ideologie mit "Warez" kein Geld zu verdienen ist schon vor jahrzehnten in der Versenkung verschwunden.
 
Hi,
ich suche die MIB2 High Firmwaresammlung. Leider ist diese in den Download Archiven nicht mehr vorhanden.
Könnte mir die jemand bereitstellen?
Merci und Gruß,
Manu
 
Zurück
Oben