Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Was willst du damit ? Du willst deine Daten auslesen . Da braucht man keine Tastenkombination ...
 
Ja ... versuchs halt einfach mal. Bissl Eigeninitiative wäre ganz gut. Wie willst du die FW und die Karten machen, wenn du nichtmal deine Versionsinformationen findest ???
 
kann ich die 2g high auch beim 2g ausfspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Manule, es reicht du postest alles zu.
:rage:
Du hast das MMI 2G High.
Aus schluß fertig.
Deine FW Version ist 5570.
Also lade dir deine DVD runter brenne sie und dann fertig.

@goremaster666, habe ich ihm schon alles erklärt beim Nachtfalken, bringt nix.

Gruß
tamalual
 
Zuletzt bearbeitet:
@manule

Dir ist gesagt worden, was du tun musst. Das ist ja echt schon naja .... Wenn du jetzt nicht weisst, was du tun musst, lass es bitte bleiben und fahr zu Audi ...

Ps: Noch eine Frage in diese Richtung werd ich ohne Kommentar löschen. Zumals dir A) hier schon gesagt wurde und B) auch noch in anderen Foren ausreichend erklärd wurde.
 
Grüße
Ich habe das rnse 192 im a3 verbaut.
meinen Bluetooth Adapter möchte ich behalten, allerdings würde ich gern aux nachrüsten u habe einen dementsprechenden Stecker bzw. Adapter gefunden. Mein Problem ich brauch nen Software Update wo ich dann unter Quelle cd mp3 u dann auch aux finde. Kann mir evtl jemand einen link zum Download der passenden Software geben ?
vielen Dann
Grüße
 
Hallo bin auf der Suche nach einer neuen Software MIB-HS kann mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ließ mich an loni1 an. Bin auch auf der Suche nach Audi MIB-HS bzw. MHS2 Software.

Inviato dal mio SM-G970F utilizzando Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich blicke jetzt da nicht mehr ganz durch mit den ganzen Versionen und verschiedenen Navis...
Soweit ich verstanden habe gibt es mehrere MIB (Mxxx) Navis und dann noch verschiedene CLUx Navis, oder?
Updates gibt es aber nur für MIB? In der Mega-Sammlung konnte ich kein Update für CLUx finden. Ich habe hier ein CLU4 mit SW 0442 vorliegen.
Was sind denn so wesentliche Unterschiede zwischen MIB und CLU? Was kann das eine mehr, was das andere nicht kann?
Danke

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 53C4D48F-527F-45AC-AD75-9AE46250A8B5.jpeg
    53C4D48F-527F-45AC-AD75-9AE46250A8B5.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben