Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIrmware 1.77 und Seca NL

Whocarestoo

Newbie
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle!

Habe hier 1.77 draufgespielt, funkzt super aber wenn ich durch die Holländische Kanäle zappe musst ich bis 10 seconden warten bis die hell werden mit meine Karte drin.
Netzwerk ist nich angeschlossen, jemand eine Ahnung was da das Problem sein kann?

M.f.G.

Ryan
 
AW: Firmware 1.77 und Seca NL

Hallo Gambler!

Kann ich von die 1.77 ohne probleme zurück auf die 1.69?
Die 1.78 soll ja auch noch einige Probleme haben.
Vielen Dank für die Reaktion übrigens!!!

MFG

Ryan
 
AW: FIrmware 1.77 und Seca NL

ALso immer noch träge bei Sender die über die Karte hell werden.
Wird dann wohl am Seca2 system liegen :( Leider......

Gruß,

Ryan
 
AW: FIrmware 1.77 und Seca NL

HAbs jetzt noch mal versucht mit die version 1.79 aber leider auch nicht besser
:(
 
AW: FIrmware 1.77 und Seca NL

Also die Karte direkt im Gerät blebt ein Problem. Habe es jetzt aber hingekriegt das der BP mitschaut beim Azbox. Zapping geht super schnell und super Bild. Einfach toll!! :)
Topic kann geschlossen werden!! Danke an alle die helfen wollten!!!!

Gruß
 
Zurück
Oben